Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Auto gerät in Straßengraben - Pkw beschädigt

23.08.18 - Unfall beim Abbiegen

BAD HERSFELD. Am Mittwoch, gegen 10:32 Uhr, befuhren ein 82-jähriger Pkw-Fahrer aus Neuenstein und ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus Eschwege die B 27 in Richtung Fulda. An der LZA B27/Carl-Benz-Straße standen beide auf dem Linksabbieger zur Carl-Benz-Straße. Während des Abbiegevorgangs fuhr der Eschweger auf den Neuensteiner Pkw auf. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug des Verursachers war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Lkw übersehen

BAD HERSFELD. Am Mittwoch, gegen 10:17 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Lkw-Fahrer aus Oberwied die B 27 von Bad Hersfeld (Lomo-Kreuzung) in Richtung Fulda. Ein 69-jähriger Pkw-Fahrer aus Berlin befuhr die Straße An der Haune und bog nach rechts auf die B 27 Richtung Fulda ein, ohne auf den vorfahrtsberechtigten Lkw zu achen. Dabei kam es zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Vorfahrt missachtet

BAD HERSFELD. Am Mittwoch, gegen 14:45 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Busfahrer aus Bad Hersfeld die B 62 Richtung Sorga und befuhr die Ausfahrt zum Kreisverkehr Hohe Luft. Ein 51-jähriger Pkw-Fahrerin aus Kassel befuhr den Kreisverkehr. Der Busfahrer achtete nicht auf die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.500 Euro.

Auffahrunfall

BAD HERSFELD. Am Mittwoch, gegen 07:40 Uhr, befuhren eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Krayenberggemeinde und eine 18-jährige Pkw-Fahrerin aus Ludwigsau die Straße am Windrad aus Richtung B 62 kommend in Richtung Obersbergschule. Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Wildeck, die vor beiden Pkw fuhr, bremste circa 50 Meter vor der Einmündung zur Schule ab. Die Fahrerin aus der Krayenberggemeinde konnte noch rechtzeitig abbremsen, die Fahrerin aus Ludwigsau fuhr auf, sie wurde leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Auto gerät in Straßengraben

BEBRA-GILFERSHAUSEN. Am Donnerstagmorgen befuhr eine Nentershäuser Pkw-Fahrerin die K 53 aus Richtung Gilfershausen kommend in Richtung Bebra. Nach einer Rechtskurve befand sich ein Stück Wild auf der Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, verriss sie ihr Lenkrad und kam nach links auf die Bankette. Hierdurch brach das Fahrzeug aus, fuhr über beide Fahrspuren und kam im rechten Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Gesamtschaden ca. 8.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Pkw beschädigt
 
ROTENBURG. Ein Pkw-Fahrer aus Unterbreitzbach hatte sein Fahrzeug einen Nissan, schwarz am 22.08.18 in der Zeit von 14.30 bis 14.55 Uhr auf dem Parkplatz des Herz-Kreislauf-Zentrums abgestellt. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß gegen den geparkten Pkw und beschädigte diesen im Bereich des Kühlergrill und der Motorhaube. Schaden ca. 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön