Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Motorradfahrer bespritzt - Radfahrer bricht sich die Nase - Frontalcrash

23.08.18 - Frontal-Crash in Ausfahrt   

Unfallort:                 Bad Orb, K 887, Einfahrt Hof Sonnenberg    
Unfallzeit:                23.08.2018, 16:45 Uhr
Sachschaden:           7000,00 €

Ein 77- jähriger Mann stand mit seinem Mitsubishi im Bereich der Einfahrt des Hofs Sonnenberg und wollte in die Kreisstraße 887 einfahren. Der PKW, Opel Astra, fuhr mit der 49- jährigen Fahrzeugführerin die K 887 von Aufenau kommend in Richtung Bad Orb. Als diese den Einfahrtsbereich des Hofs Sonnenberg passierte, fuhr dort der Mitsubishi gerade los. Offensichtlich hatte dieser den auf der Straße fahrenden Opel Astra übersehen und beide stießen im Einfahrtsbereich frontal zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Beide Personen wurden leicht verletzt und vorsorglich in umliegende Krankenhäuser verbracht.


Radfahrer fällt hin und bricht sich die Nase
  

HANAU. Schmerzhafte Folgen hatte für einen 23 Jahre alten Radfahrer der Zusammenstoß mit einem Personenwagen am Dienstagvormittag an der Einmündung Vogelsangstraße/Marienstraße in Großauheim. Nach Erkenntnissen der Polizei fiel er hin und brach sich die Nase, weshalb er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Zu alledem soll er an der Unfallstelle noch von einem Zeugen beschimpft worden sein, der die ganze Szenerie offenbar beobachtet hatte und anschließend weiterfuhr. Gegen 10 Uhr fuhr der aus Erlensee stammende Radler die Vogelsangstraße und soll die Vorfahrt der 69 Jahre alten Autofahrerin missachtet haben, welche die Marienstraße befuhr. Der Sachschaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt. Der unbekannte Zeuge wird gebeten, sich auf der Wache in Großauheim unter der Rufnummer 06181 95970 zu melden.

Motorradfahrer mit Wasser bespritzt
  

MAINTAL. Ob versehentlich oder mit voller Absicht - das werden die weiteren Ermittlungen ergeben müssen. Am Mittwochabend erstattete ein 33 Jahre alter Harley-Fahrer Anzeige bei der Polizei, weil er nach eigener Schilderung von einem Anwohner im Backesweg mit dem Gartenschlauch nass gespritzt wurde. Da sich der Biker erschrak, habe er einen riskanten Schlenker machen müssen, kam aber glücklicherweise nicht zu Fall. Die Polizei ermittelt gegen den 81 Jahre alten "Spritzer" wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön