Archiv
- Symbolbild

KREIS VB POLIZEIREPORT

Planenschlitzer - Zapfwellen gestohlen - Diebstahl von Stühlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

03.09.18 - Planenschlitzer

MÜCKE / ATZENHAIN. Auf der Rastanlage "Maxi Autohof" in Mücke/Atzenhain schlitzten unbekannte Täter zwischen Freitag, 17:05 Uhr und Samstag, 10:30 Uhr, auf dem Parkplatz an einem Auflieger die Plane auf. Von der Ladefläche entwendeten die Täter sechs Bohrmaschinen im Wert von circa 120 Euro. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Fahrrad gestohlen

ALSFELD. In der Zeit von Donnerstag, 16 Uhr und Freitag, 11:50 Uhr, stahlen unbekannte Täter in der Bahnhofstraße ein weißes Damenrad, das mit einem Schloss am Fahrradständer vor dem Bahnhof gesichert war. Der Wert des Rades wird mit rund 300 Euro beziffert.

Zapfwellen gestohlen

FELDATAL. Zwischen Freitag, 21:30 Uhr und Donnerstag, 15:30 Uhr, stahlen unbekannten Täter in der Straße "Grüner Weg" insgesamt drei Zapfwellen von den dort abgestellten landwirtschaftlichen Maschinen. Der Schaden beträgt rund 1.500 Euro.

Diebstahl von Stühlen

SCHOTTEN. In der Nacht von Samstag auf Sonntag stahlen unbekannte Täter vier Kunststoffstühle vom Kiosk "Stauseeblick" in Rainrod. Die Diebe durchtrennten hierzu ein Stahlseil, mit dem die Sitzgelegenheiten gesichert waren. Neben einem Sachschaden von rund 20 Euro beträgt der Wert des Diebesgutes circa 140 Euro.

Sachbeschädigung an Pkw

SCHOTTEN. Am Sonntag, gegen 23 Uhr, wurde in der Vogelsbergstraße ein schwarzer Pkw beschädigt. Vier unbekannte Täter schlugen an einem Renault/Twingo mit einem Metallschläger ein Loch in die Heckscheibe und zerstörten einen Außenspiegel. Ein Zeuge hatte die Unbekannten bei ihrer Tat beobachtet. Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Hinweise zu der Straftat erbittet der Polizeiposten Schotten unter der Rufnummer (0 60 44) 98 90 90 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Geparktes Fahrzeug beschädigt                                                     

GREBENHAIN. Am Dienstag, 28. August, parkte ein 47-jähriger Pkw-Fahrer gegen 10.30 Uhr mit seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz der Oberwaldklinik in der Straße „An den Mühlwiesen“. Beim Aussteigen stieß er mit der Fahrertür seines Wagens gegen die Beifahrertür des Autos eines 39-Jährigen, welcher auf dem Parkplatz geparkt war, und beschädigte diesen. Es entstand Sachschaden von 500 Euro.

Zusammenstoß

ANGERSBACH. Am Donnerstag, 30. August, gegen 12.30 Uhr, wollte ein 39-jähriger Pkw-Fahrer von einem Firmengelände auf die Straße „Am Tegel“ einfahren. Dabei übersah er eine 22-jährige Pkw-Fahrerin, welche die Straße „Am Tegel“ befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Bei dem Unfall verletzte sich die 22-jährige Fahrerin leicht. Es entstand Sachschaden von 4.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön