Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Imbisswagen ausgeraubt - Zeugen gesucht - Auffahrunfall

03.09.18 - Im Kreisverkehr die Kontrolle verloren

ERLENSEE  (neu) Auf die hinzugerufene Polizeistreife machte der gestürzte Radfahrer einen abwesenden Eindruck, zugleich soll er gelallt und einen deutlich schwankenden Gang gehabt haben. All dies hielt den 29-Jährigen aus Bruchköbel zuvor nicht davon ab, sich auf seinen Drahtesel zu setzen, um von Erlensee aus den Heimweg anzutreten. Am Ortsausgang von Langendiebach kam er gegen 2 Uhr in einem Kreisverkehr von der Straße ab und fiel zu Boden, was ihm eine Platzwunde am Kopf und eine weitere Verletzung am Mund bescherte. Ein Alkoholtest an der Unfallstelle ergab einen Wert von über 1,2 Promille, was den Zustand des Mannes aus Sicht der Polizei erklären dürfte. Die Ordnungshüter leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen den Radler ein.

 
Getränke und Lebensmittel gestohlen

GELNHAUSEN  (neu) Bereits zum dritten Male innerhalb weniger Tage haben Diebe aus einem Imbisswagen Getränke und Lebensmittel gestohlen. Die aktuelle Tat dürfte nach ersten Erkenntnissen der Polizei am zurückliegenden Wochenende zwischen Samstagmittag, 15 Uhr und Montagmorgen, 8 Uhr, passiert sein. Eine Mitarbeiterin stellte am Montag fest, dass das  Schloss an der Tür aufgebrochen war und Lebensmittel im Wert von rund 300 Euro fehlten. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 8270 zu melden.

 
Zeugenaufruf nach Auseinandersetzung zweier Verkehrsteilnehmer

MAINTAL.  (mol) Die Polizei sucht Zeugen nach einer Auseinandersetzung zwischen einem Paketlieferanten und dem Fahrer eines goldbraunen Autos im Bereich Wichernstraße - Elbestraße am Freitag gegen 11.45 Uhr. Diese gerieten in Streit, da der Zusteller sein Fahrzeug angeblich verkehrsbehindert geparkt hatte. Während des Streits soll der Autofahrer unvermittelt losgefahren sein und den Paketzusteller mit dem Außenspiegel leicht verletzt haben. Augenzeugen werden gebeten sich bei der Polizeistation Maintal unter der Nummer 06181 - 43020 zu melden.


Auffahrunfall mit 2.500 Euro Sachschaden

BAD SODEN-SALMÜNSTER. Am Samstag um 13.30 Uhr befuhr eine 75-Jährige aus Schlüchtern mit ihrem Opel Corsa die Bad Sodener Straße in Richtung Bad Soden. Sie reduzierte ihre Geschwindigkeit, um an den rechten Fahrbahnrand zu fahren und dort anzuhalten. Dies bemerkte der 27-jährige Fahrer eines nachfolgenden Mercedes offenbar zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf. Verletzt wurde niemand. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön