Archiv
- Symbolbild: O|N

FULDA Am 09.September

25. Fulda-Halbmarathon: Sperrung der unteren Innenstadt ab 09:30 Uhr

08.09.18 - Aufgrund des 25. Fulda-Halbmarathons kommt es am Sonntag, 9. September zwischen 9.30 Uhr und ca. 13.45 Uhr zu Sperrungen und Behinderungen in der unteren Fuldaer Innenstadt. Die An- und Abfahrt zum Dom wird in diesem Zeitraum nur noch eingeschränkt über die Strecke Königstraße bzw. Am Rosengarten – Kronhofstraße – Hinterburg - Eduard-Schick-Platz möglich sein. Die Parkplätze in der Domdechanei können nicht über die Wilhelmstraße bzw. die Johannes-Dyba-Allee, sondern nur über die Hinterburg kommend angefahren werden. Hierzu werden die Ketten auf dem Domplatz geöffnet sein.

In der Bardostraße an der Einmündung Johannisstraße / Am Rosengarten wird es um 10 Uhr sowie zwischen 11 Uhr und 11.45 Uhr zu kurzfristigen Vollsperrungen kommen. Da die Parkplätze vor dem Stadion der Stadt Fulda begrenzt sind und die Zufahrt über die Johannisstraße ab 8.45 Uhr bis ca. 14 Uhr gesperrt sein wird, wird dringend empfohlen auch die Parkplätze „Reitanlage“ in der Olympiastraße und „Dura“ in der Karl-Storch-Straße, sowie das Parkhaus „Am Rosengarten“ anzufahren.

Des Weiteren wird die Schirrmannstraße in Richtung Fulda-Sickels ab 7.30 Uhr bis zum Ende der Veranstaltung als Einbahnstraße ausgewiesen. Die Zufahrt ist dann nur noch bis zur Straße An der Schindhole möglich. Die Laufstrecke ist einsehbar unter: http://www.fulda-marathon.de. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön