Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

34-Jähriger mit 3,22 Promille verunglückt - Unfälle mit Sachschäden

08.09.18 - Zwei Sachschadensunfälle

NIEDERJOSSA. Am Samstag gegen 8.40 Uhr fuhr ein Pkw-Fahrer aus Niederaula die L 3140 aus Schlitz kommend nach Niederjossa. An der Einmündung zur B  62 missachtete er die Vorfahrt eines Klein-LKW aus Niederaula. Es kam zum Zusammenstoß. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro.
Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
 
KIRCHHEIM. Am 7.9. 2018 gegen 15.45 Uhr fuhr ein türkischer Sattelzug hinter einem Pkw aus Neenstetten die B 454 von Kleba kommend in Richtung Kirchheim. An der LZA der Kreuzung in Kirchheim bremste der Sattelzug ab, um verkehrsbedingt zu halten. Dies bemerkte der nachfolgende Neenstetter vermutlich zu spät und fuhr auf. Lediglich am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

34-Jähriger mit 3,22 Promille verunglückt

BREITENBACH AM HEZBERG. Am Freitagabend, gg. 19.30 Uhr, befuhr ein 34jähriger aus Oberaula mit seinem Kleinkraftrad die B 62 aus Richtung Breitenbach a.H. kommend in Richtung Niederjossa. Kurz nach der Ortschaft geriet der Fahrer auf die Bankette, kam ins Schleudern und stürzte. Er erlitt Schürfwunden und Prellungen an beiden Knien.
Bei der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass er stark alkoholisiert war. Eine Alco-Test ergab einen Wert von 3,22. Außerdem konnte er keinen Führerschein vorweisen. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. An seinem Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro.


Verkehrsunfälle mit Sachschaden

ROTENBURG/F. Ein 20-jährige PKW Fahrerin aus Mommenheim stieß beim Ausparken gegen den geparkten PKW einer 32 jährigen Frau aus Eggolsheim. Sachschaden 2000 Euro. Tatzeit: 7.9.2018, 15:30 Uhr.

ROTENBURG/F. Ein 36-jährige PKW Fahrerin aus Rotenburg  befuhr die Straße Untertor und bog nach rechts in die Brücke der Städtepartnerschaften ein. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtberechtigten PKW einer 24-jährigen Frau aus Ronshausen, welche die Borngasse geradeaus in Richtung Brücke der Städtepartnerschaften befuhr. Sachschaden: 2000 Euro. Tatzeit: 7.9.2018, 21:05 Uhr.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön