Archiv
v.l.: Christoph Jilo, Crescenzo Mattera, Chris the Burgh, Peter Scholz, Dennis Martin - Foto: Moritz Pappert

FULDA Besprechung für "Robin Hood"-Musical

Weltstar erneut zu Gast in Fulda: Chris de Burgh im "La Romantica"

13.09.18 - Ein schöner Spätsommerabend in Fulda - viele Menschen zog es am Abend in die Barockstadt. Und mittendrin: Weltstar Chris de Burgh. Dem bekannten Sänger scheint es in Fulda zu gefallen - er war in den letzten Jahren schon oft zu Gast in der Domstadt.

Am Mittwochabend traf er sich zusammen mit Christoph Jilo, Dennis Martin und Peter Scholz von Spotlight Musicals zur Besprechung des neuen Musicals "Robin Hood", welches im Jahr 2020 in Fulda Premiere feiert. Der 69-Jährige wird das Stück zusammen mit Spotlight komponieren. So zeigte sich der Sänger locker, symphatisch und gut gelaunt beim Essen in der Friedrichstraße. 

Die Liebe zu Fulda zeigte er bereits im Sommer 2014, als er spontan auf dem Fuldaer Luckenbergfest auftrat und seine Fans begeisterte. Bei einem Auftritt 2017 verkündete er: "Fulda ist meine zweite Heimat". Übrigens: Crescendo Mattera von der Pizzeria "La Romantica" verriet O|N, dass der Sänger Pasta gegessen hat. (Moritz Pappert) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön