Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Fahrraddiebstahl - Sachbeschädigung durch Graffiti - Spritztour mit Minibagger

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

14.09.18 - Fahrraddiebstahl

FULDA. Am Donnerstag, gegen 13:55 Uhr, stahlen unbekannte Täter im Bereich des Parkplatzes Weimarer Straße ein blaues Herrenrad der Marke Peugeot. In einem am Rad angebrachten Korb befanden sich neben diversen Gegenständen auch noch das Handy sowie die Geldbörse des Geschädigten. Es entstand ein Schaden von rund 200 Euro.

Sachbeschädigung durch Graffiti

FULDA. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sprühten unbekannte Täter auf einem Schulgelände in der Straße "Gallasiniring" verfassungswidrige Kennzeichen auf den asphaltierten Pausenhof. Es entstand ein Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Spritztour mit Minibagger

PETERSBERG. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag entwendeten unbekannte Täter in der Bachstraße in Marbach einen grün-gelben Minibagger der Marke Yanmar auf unbekannte Weise. Zuvor war die Arbeitsmaschine auf einer dortigen Baustelle abgestellt worden. Der Bagger im Wert von rund 8.000 Euro konnte am Morgen im näheren Umfeld wieder aufgefunden werden. Vermutlich nutzten die Täter den Minibagger für eine Spritztour. - Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön