Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Unfallflucht in Bad Orb - PKW überschlägt sich auf A 45: drei Verletzte

16.09.18 - Unfallort:                 63619 Bad Orb, Am Aubach 40
Unfallzeit:                14.09.18, 17:00 Uhr – 15.09.2018, 16.00 Uhr
Sachschaden:           2.000 Euro

Das Fahrzeug des Geschädigten, ein Opel Vivaro, stand geparkt in Bad Orb in der Straße Am Aubach. Im o. a. Zeitraum stieß ein bisher noch unbekanntes Fahrzeug gegen den Opel Vivaro und beschädigte diesen im hinteren, linken Bereich. Es entstand Sachschaden im Wert von ca. 2000,00 €. Der Unfallverursacher flüchtete danach von der Unfallstelle. An der Örtlichkeit konnten jedoch ein Audi- Emblem, sowie blaue Farbe festgestellt werden. Von der Polizei Bad Orb werden Zeugen zu dem Unfall gesucht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Bad Orb unter 06052/9148-0 entgegen.


PKW überschlägt sich auf der A45

Langenselbold.  Drei Verletzte und 33.000.- Euro Blechschaden forderte ein Verkehrsunfall auf der A45, Höhe Langenselbold am frühen Samstagabend. Laut Ermittlungen der Polizei fuhr ein 32 Jahre alter Fahrer eines Fiat aus Langendiebach die Auffahrt Langenselbold auf die A45 Richtung Gießen. Vermutlich wechselte er dann auf den linken Fahrstreifen der A45, ohne auf den bevorrechtigen Verkehr zu achten.

Ein 32 Jahre alter Seatfahrer aus Großostheim, der linke Spur befuhr, konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf den Fiat auf. Nachfolgend überschlug sich der Seat. Der Fiat wurde durch den Aufprall auf einen Kia geschoben, der von einer 22 Jahre alten Frau aus Langenselbold gelenkt wurde. Die Autobahn war bis 21.00 Uhr voll gesperrt. Der Unfallverursacher und die beiden Insassinnen des Kia mussten verletzt ins Krankenhaus. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön