Archiv
Oliver Dörflinger (links) und Professor Dr. Ulrich Bühler - Fotos: Christian Schmitt

HÜNFELD Turnier beim Golfclub Praforst

Golfen für den guten Zweck - Viel los beim ersten Kunzmann-Cup

18.09.18 - "Der Sport macht doppelt so viel Freude, wenn der Erfolg auch außerhalb des Golfplatzes noch etwas sinnvolles bewegt", sagte Oliver Dörflinger aus der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz-Autohauses Kunzmann in Fulda beim gemütlichen Treffen von knapp 100 Golfern. Diese waren am Wochenende beim ersten Kunzmann-Cup auf der Golfanlage in der Praforst bei Hünfeld am Start. "Es war ein toller Tag bei schönem Wetter auf einer hervorragenden Anlage", so der Tenor der Teilnehmer.

Das Startgeld wurde für einen guten Zweck gespendet. Am Abend beim Dinner in der direkt benachbarten Waldgaststätte Praforst übergab Dörflinger den Spendenscheck in Höhe von 2.500 Euro an den Rotary Club Rhön. Professor Dr. Ulrich Bühler von den Rotariern dankte den Golfern für die großzügige Spende. Der Verein setzt sich für die Kinder in der Region, aber auch weltweit ein.

Der erste Kunzmann-Cup war also ein voller Erfolg. Auch deshalb laufen schon die Planungen für die zweite Auflage im kommenden Jahr. Wer ebenfalls für den guten Zweck an den Start gehen möchte, kann sich schon jetzt unter e-Mail-Adresse [email protected] anmelden.

Sehen Sie nachfolgend und in einer weiteren Bilderserie viele Eindrück vom Kunzmann-Cup von unserem Fotografen Christian Schmitt. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön