Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Fahrrad geraubt - Einbruch in Mehrfamilienhaus

19.09.18 - Fahrrad geraubt

BEBRA. Am Dienstag, gegen 16 Uhr, raubte ein unbekannter Täter in der Hersfelder Straße einem 15-Jährigen sein neuwertiges gelbes Mountainbike der Marke Stevens. Der Geschädigte musste mit seinem Rad anhalten. In diesem Moment kam der Räuber und stieß den Jungen um. Im Anschluss stieg der Räuber auf das Fahrrad und floh in Richtung Bahnhof. Der Unbekannte soll etwa 18 Jahre alt gewesen sein. Er hatte dunkle zur Seite gekämmte Haare und trug eine dunkle kurze Hose sowie ein dunkelrotes T-Shirt. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf rund 1.500 Euro.

Einbruch in Mehrfamilienhaus

BEBRA. Am Dienstag, in der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Eisenacher Straße ein. Sie traten die Haustüre und eine weitere Wohnungstüre ein, entwendeten jedoch nichts. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro.

Unfallverursacher flüchtet

BAD HERSFELD. Am Dienstag, um 11:40 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Unfallverursacher die B324 aus der Innenstadt von Bad Hersfeld kommend in Richtung Ortsausgang. In der Homberger Straße in Höhe Hausnummer 29 touchierte der spätere Unfallflüchtige den ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten grauen Mercedes eines 37-jährigen Mannes aus Bad Hersfeld und fuhr weiter ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Außenspiegel des Mercedes wurde am Unfallort aufgefunden. Es entstand am Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher werden unter der Telefonnummer 06621/932-0 entgegengenommen.

Auffahrunfall mit 4.000 Euro Schaden

ROTENBURG. Zur Unfallzeit am Dienstag, 12.45 Uhr, befuhr ein Rotenburger Pkw-Fahrer und ein Lkw-Fahrer aus Heringen die Brücke der Städtepartnerschaft von der Straße Untertor kommend in Richtung Kassler Straße. An der Ampelkreuzung zur Lindenstraße musste der Pkw-Fahrer verkehrsbedingt halten. Dies bemerkte der nachfolgende Lkw-Fahrer zu spät und fuhr auf. Verletzt wurde niemand. Gesamtschaden ca. 4.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön