Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Einbruch in Gaststätte - Kotflügel und Stoßfänger beschädigt

20.09.18 - Einbruch in Gaststätte

BAD HERSFELD: In der Nacht zum Mittwoch (19.09.) wurde am Kirchplatz in eine Gaststätte eingebrochen. Dabei wurde etwas Bargeld, zwei Sparschweine mit ein paar Euro, ein Gürtel und ein Rucksack gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 340 Euro.

Baucontainer von Firma aufgebrochen

KIRCHHEIM. Im Gewerbegebiet "Am Friedrichsfeld" wurden am Mittwochabend (19.09.), gegen 23.40 Uhr,  bei einem Einbruch auf einem Firmengelände, vier Kühlaggregate von Lkws und vier gebrauchte Schiebedächer aus einem Baucontainer gestohlen. Es entstand ein Schaden von ca. 10.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Beide Autokennzeichen HEF-PM 268 abmontiert und gestohlen

BEBRA. Von einem auf einem Parkplatz im Wiesenweg geparkten Pkw wurden am Mittwochabend (19.09.), gegen 19.00 Uhr, die beiden amtlichen Kennzeichen HEF-PM 268 abmontiert und gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Kotflügel und Stoßfänger beschädigt

ROTENBURG. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr im Zeitraum vom 14.09.18, 18.00 Uhr bis 15.09.18, 10.00 Uhr in der Straße „Am Mündersbach“ an einem geparkten Pkw aus Rotenburg vorbei. Dabei beschädigte er das geparkte Fahrzeug im Bereich des Kotflügels und des Stoßfängers vorn links. Schaden ca. 2.500 Euro.  Der Verursacher entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbeten unter 06623-937-0.

Fahrzeug beschädigt

BAD HERSFELD. Am 15.09.2018 zwischen 12 - 15 Uhr parkte ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld sein Fahrzeug, einen schwarzen Audi A6 Kombi mit Fuldaer Kennzeichen, in der Ludwig-Braun-Straße Höhe Hausnummer 14 in Fahrtrichtung Scheidemannstraße. Durch einen unbekannten Fahrradfahrer wurde das Fahrzeug beschädigt. Der Fahrradfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön