Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS FD POLIZEIREPORT

Frau von Kieselstein getroffen - Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

20.09.18 - Frau von Kieselstein getroffen, leicht verletzt

FULDA. Vor einer Gaststätte in der Schillerstraße wurde am gestrigen Donnerstagabend, gegen 20:50 Uhr, eine Angestellte durch einen Kieselstein am Kopf getroffen und leicht verletzt. Unbekannte Täter beschossen, vermutlich mit einer Schleuder, das Lokal. Als die Mitarbeiterin draußen nachschauen wollte, traf sie ein Stein an der Schläfe. Vorsorglich wurde ein Rettungswagen zum Tatort gerufen.

Drei Fahrräder gestohlen

EITERFELD. Drei Mountainbikes stahlen unbekannte Täter zwischen dem 12. September und 18. September aus einem Anbau eines landwirtschaftlichen Anwesens in der Mengerser Straße im Eiterfelder Ortsteil Reckrod. Wie die Täter in das Nebengebäude gelangten, ist derzeit noch unklar. Zwei Fahrräder, eines davon ein E-Bike, waren von der Marke KTM. Das Dritte war vom Hersteller X-Tract. Der Wert des Diebesgutes beträgt circa 4200 Euro.

Auto aufgebrochen

FULDA. Einen schwarzen VW-Touran brachen unbekannte Täter in der Schillerstraße zwischen Dienstag, 20:40 Uhr und Mittwoch, 8:15 Uhr auf. Aus dem Pkw entwendeten die Diebe aus der Mittelkonsole ein Autoradio mit integriertem Navigationsgerät. Zudem hebelten sie Teile der Plastikverkleidung von der Fahrerseite ab und nahmen diese ebenfalls mit. Das Diebesgut hat einen Wert von circa250 Euro. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro.

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

HÜNFELD. Am Freitag, dem 31.08.2018 gegen 13.20 Uhr kam es auf der Landstraße 3276 in Höhe Rudolphshan zu einem Auffahrunfall, bei dem beide beteiligten Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Eine 21-jährige Hünfelderin, die mit ihrem Fahrzeug aus Oberrombach kam, bemerkte einen vor ihr stehenden Pkw eines 79-Jährigen Burghauners zu spät, der nach links in Richtung Rudolphshan abbiegen wollte. Beide Beteiligten wurden zur Beobachtung ins Hünfelder Krankenhaus eingeliefert. An den Pkw entstand Sachschaden in Gesamthöhe von etwa 9.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön