Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Unfall mit drei Verletzten - Fahrzeug beschädigt

20.09.18 - Geklauter Mercedes wieder aufgefunden 

HANAU-MITTELBUCHEN. Am Dienstag kurz vor Mitternacht stahlen Ganoven in der Wachenbuchener Straße (60er-Hausnummern) einen Mercedes E 350e. Die Autodiebe sind allerdings nicht weit mit dem Fahrzeug, an dem 
MKK-Kennzeichen angebracht sind, gekommen. Die Polizei entdeckte die Limousine am Mittwochmorgen auf einem Feldweg in Maintal-Wachenbuchen. Die unbekannten Autodiebe hatten allerdings schon das Weite gesucht. Aus dem Mercedes stahlen die Täter zwei Markensonnenbrillen sowie Bargeld, zwei Bankkarten, einen Führerschein und eine Krankenversichertenkarte. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123.

Unfall mit drei Verletzten  

NIDDERAU. Ein Schwerverletzter, zwei Leichtverletzte und 25.000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag, gegen 0.20 Uhr, auf der Bundesstraße 521 in Höhe der Siemensstraße ereignete. Ein 29 Jahre alter Renault-Fahrer war von Altenstadt kommend in Richtung Frankfurt gefahren und beim Abbiegen in die Siemensstraße mit einem auf der Bundesstraße entgegenkommenden 34-jährigen Audi-Fahrer zusammengestoßen. Eine Atemalkoholüberprüfung bei dem Clio-Fahrer ergab, dass der Mann aus dem Wetteraukreis mit 1,44 Promille gefahren sein soll. Er und der A 5-Fahrer wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Ein 34-jähriger 
Insasse des Audis kam schwer verletzt in ein Frankfurter Krankenhaus.

Auseinandersetzung zieht Anzeige nach sich  

GELNHAUSEN / HAITZ. Der Polizei liegt eine Anzeige wegen Körperverletzung vor; Hintergrund ist eine Auseinandersetzung zwischen Radfahrern und einem Spaziergänger am Mittwochabend in der Birsteiner Straße. Gegen 20.30 Uhr war dort ein 76-Jähriger mit seinem Pudel auf dem Fuß-/Radweg zwischen Apotheke und Kreisel spazieren. Da seien zwei 16 bis 18  Jahre alte Fahrradfahrer, ohne Licht und ohne auf sich aufmerksam zu machen, an ihm vorbeigefahren. Er hätte sich erschrocken und den Jugendlichen etwas dazu gesagt. Daraufhin wäre ein Radler abgestiegen und hätte ihn geschlagen. Der Unbekannte ist etwa 1,70 Uhr groß und hat blondes kurzes Haar. Er trug ein weißes T-Shirt und wurde "Max" gerufen. Sein Begleiter wurde "Julian" genannt und hätte zu schlichten versucht. Der Fußgänger erlitt leichte Blessuren. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalles und ist für Hinweise unter der
Rufnummer 06051 827-0 zu erreichen.

Dreister Dieb macht schnelle Beute

MAINTAL. Dreist und gerissen zeigte sich am frühen Mittwochmittag ein Dieb, der in der Industriestraße auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Sekundenschnelle Beute machte. Leidtragender war gegen 11.55 Uhr ein Mann aus Frankfurt, der nach dem Einkauf zu seinem Auto ging. Zunächst legte er sein Portemonnaie auf den Rücksitz und belud anschließend seine Sachen in den Kofferraum. Dies hatte offensichtlich der 35 bis 40 Jahre alte und nur 1,65 Meter große Gauner genau beobachtet. Beim Vorbeigehen an dem schwarzen Mercedes öffnete er die linke hintere Tür, schnappte sich die Geldbörse, schaute noch seinem ausgesuchten Opfer ins Gesicht und rannte schließlich davon. Der Täter war mit einem hellem T-Shirt und heller Hose sowie Turnschuhen bekleidet. Die Polizei sucht nun Zeugen
und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06181 4302-0 zu melden.

Fahrzeug beschädigt

BAD ORB. Die Geschädigte parkte ihren Pkw, Seat Leon am 19. September zwischen 7 und 16:45 Uhr auf dem frei zugänglichen Parkplatz der MediClin. Während dieses Zeitraums fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen das Fahrzeug der Geschädigten und entfernte sich anschließend unerkannt in unbekannte Richtung. Am Fahrzeug konnte rote Fremdfarbe festgestellt werden. Der Sachschaden beträgt 500 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeistation Bad Orb unter der Telefonnummer 06052 91480 in Verbindung zu setzen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön