Archiv
- Fotos: Miriam Rommel

FULDA Highlights kurz vor Saisonende

Open House bei Harley Davidson wieder ein voller Erfolg

23.09.18 - Kurz vor Saisonende zog es am Samstag wieder zahlreiche Motorradliebhaber auf das Gelände von Harley Davidson in die Heidelsteinstraße. Der Grund: Die Fuldaer Filiale hatte zum „Open House“ geladen und damit verbunden auch zur Aussicht auf das kommende Motorradjahr.

Bei reichlich Essen und Getränken und in lockerer Atmosphäre konnten die Teilnehmer hier über die vergangenen Touren mit dem Bike plaudern und bereits die nächsten Ausflüge planen. Im oberen Stockwerk warteten wieder besondere Angebote in der Kategorie Bekleidung. Wer wollte, konnte außerdem sein Lieblingsbike bei einer Probefahrt "auf Herz und Nieren" prüfen. 

Ein besonderes Schmankerl mit dem Namen FXDR 114 hatten die Betreiber in der großen Halle aufgestellt: Mit einer Länge von gut zwei Metern fünfunddreißig und einer Sitzhöhe von 69 Zentimetern begeisterte die neue Harley, die in den Farben Vivid Black, Twisted Cherry, Midnight Blue und Barracuda Silver erhältlich ist, nicht nur die männlichen Besucher. „Mit einem Hubraum von 1.868 ccm ist das Motorrad schon eher etwas für diejenigen, die gerne schnell unterwegs sind“, erklärte Geschäftsführerin Regina Kremer im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS.

„Der Milwaukee-Eight 11 V-Twin ist der leistungsstärkste Motor, der für die Softail-Modelle zu haben sind.“ Lufteinlass und Auspuff der brandneuen Maschine stammen direkt aus dem Drag Racing. „Die FXDR 114 ist schon ein besonders schönes Bike“, so Kremer. Weitere Harley-Highlights ständen bereits in den Startlöchern. „Im nächsten Jahr gibt es wieder ganz tolle neue Sachen.“  

Ab dem späten Nachmittag sorgte der Musiker Mike Ryan für ausgelassene Stimmung. Denn auch wenn die Motorräder natürlich bei jedem Open House im Vordergrund stehen, darf bei dieser Veranstaltung die Geselligkeit nicht zu kurz kommen.  (Miriam Rommel) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön