Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Streit im Sportstudio mit Folgen - Autofahrer verletzte Junge

24.09.18 - Streit im Sportstudio mit Folgen

HANAU. In einem Fitnesscenter in der Innenstadt gerieten am Sonntagnachmittag zwei Trainierende derart in Streit, dass einer ein Tierabwehrspray versprühte und davon neuen Personen Augenreizungen erlitten. Nach ersten Erkenntnissen gerieten ein 39-Jähriger und 15-Jähriger aneinander, in dessen Verlauf der Ältere die Spraydose geholt und losgesprüht haben soll. Sowohl der Jugendliche als auch eine Angestellte und weitere Sportler erlitten wohl Atemwegs- und Augenreizungen und wurden durch Rettungskräfte ambulant behandelt. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Autofahrer verletzte Junge

MAINTAL. Ein Autofahrer hat am Samstagnachmittag in der Berliner Straße in Dörnigheim im Vorbeifahren mit dem Außenspiegel einen Jungen an der Hand verletzt. Der unbekannte Pkw-Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den verletzten 13-Jährigen zu kümmern. Nach ersten Erkenntnissen soll der Verursacher einen schwarzen Volkswagen gefahren haben. Der Unfall ereignete sich gegen 16.45 Uhr in Höhe der Hausnummer 6 in Fahrtrichtung der Bahnhofstraße, als der Junge mit einem Tretroller auf dem dortigen Gehweg fuhr. Zeugen werden gebeten, sich bei den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe (06183 91155-0) zu melden.

Einbruch in Einfamilienhaus

LINSENGERICHT. Ein Einfamilienhaus im Kapellenweg suchten Unbekannte am Wochenende heim. Die Ganoven hebelten am Samstagabend, vermutlich gegen 22.30 Uhr, eine Terrassentür des im Bereich der 20er-Hausnummern liegenden Wohnhauses auf, um in den Innenraum zu gelangen. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume der Erdgeschosswohnung, sackten Schmuck ein und flohen mit ihrer Beute. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

Diebe stehlen Motorrad

WÄCHTERSBACH. Diebe stahlen am Samstag ein Motorrad, das auf einem Parkplatz in der Straße "An der Etzweide" geparkt war. Die blau-weiße Suzuki, GSX-R 750, mit MKK-Kennzeichen war in Höhe der Hausnummer 3 abgestellt und verschwand zwischen 8.30 und 16 Uhr. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise zum Diebstahl und dem Verbleib der Maschine unter der Rufnummer 06051 827-0.

Radelnder Einbrecher wird gestört und haut ab

NIEDERDORFELDEN. Die Kripo in Hanau sucht derzeit einen radelnden Unbekannten, der am Samstagmittag versuchte, in ein Wohnhaus in der Junkergasse (10er-Hausnummern) einzusteigen; hierbei wurde er jedoch von einer Bewohnerin gestört. Gegen 14.20 Uhr hebelte der etwa 35 Jahre alte Mann an einem Fenster der Einliegerwohnung. Als die Bewohnerin Geräusche bemerkte und den Täter bei seinem Einbruchsversuch störte, schwang er sich auf sein mitgeführtes silbergraues Fahrrad und radelte davon. Der Unbekannte von "normaler" Statur war etwa 1,75 Meter groß, hatte kurze schwarze Haare und einen Dreitagebart. Zudem führte er einen dunklen Rucksack mit sich. Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Radfahrer geben können, melden sich bitte bei der Kripo unter der Rufnummer 06181 100-123.

Lkw-Fahrer bei Unfall verletzt

NEUBERG. Ein Lastwagen-Fahrer verunglückte am Montagmorgen auf der Langenselbolder Straße und kam in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen war der 29 Jährige aus Freigericht kurz vor 10 Uhr aus Richtung Erlensee kommend in Richtung Neuberg unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache die Leitplanke der Verkehrsinsel durchbrach und die Böschung hinunterfuhr. Dadurch kippte der Mercedes Kleinlaster auf die Seite. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Hanau II unter der Rufnummer 06181 9010-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön