Archiv
Zutiefst bewegt und zum letzten Mal auf dem Bischofsstuhl: der scheidende Bischof von Fulda, Heinz Josef Algermissen - Alle Fotos: Martin Engel

FULDA Feierliche Stimmung

Abschied von Bischof (em.) Algermissen - Bilderserie vom Pontifikalamt

24.09.18 - Die Stimmung war ausgesprochen feierlich, als Bischof Heinz Josef Algermissen am Sonntagnachmittag mit einem zweieinhalbstündigen Pontifikalamt in den Ruhestand verabschiedet wurde. Der Dom San Salvator war rappelvoll, der Domchor und das Domorchester sorgten für einen wundervollen musikalischen Rahmen, und der Ein- und Ausmarsch der Fahnenträger war die reinste Augenweide. - Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie von unserem Fotografen Martin Engel. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön