Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Beim Wenden an anderes Auto gestoßen - In Kurve gestreift

26.09.18 - Beim Wenden an anderes Auto gestoßen

BAD HERSFELD. Am Dienstag, zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr, parkte ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld sein Fahrzeug in der Forsthausstraße. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld befuhr die Forsthausstraße aus Richtung Chattenstraße kommend in Richtung Friedhof. An der Einmündung zurm Aussiedlerhof wendete der 18-Jährige Pkw-Fahrer und stieß dabei mit der vorderen rechten Fahrzeugseite gegen das geparkte Fahrzeug. Anschließend entfernte sich der zuerst unbekannte Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort. Nach erfolgter Unfallaufnahme meldete sich der Geschädigte nochmals bei der Polizeistation und teilte mit, dass der 18-jährige Unfallverursacher zurückgekehrt ist.

In Kurve gestreift

NIEDERAULA. Am Dienstag, um 08:20 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Kraftomnibusfahrer aus Kirchheim mit seinem Fahrzeug die L3432 aus Richtung Kerspenhausen kommend in Richtung Mengshausen. Ein 30-jähriger Lkw-Fahrer aus Niederaula befuhr mit seinem Fahrzeug die entgegengesetzte Richtung. Im Bereich einer leichten Rechtskurve streiften sich die beiden Fahrzeuge auf der verengten Fahrbahn mit den Außenspiegeln. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Unbekannter reißt beim Zurücksetzen Steine raus

BAD HERSFELD. Am Dienstag, um 18:30 Uhr, befand sich ein unbekannter Fahrer auf dem unbeschrankten Parkplatz der Fa. Amazon. Beim Zurücksetzen fuhr der Unbekannte gegen einen aufgestellten Parkplatzbügel. Durch den Aufprall wurden einige Steine aus dem Boden gerissen, da der Bügel mit den Steinen verschraubt war. Es konnten einige zurückgebliebene Fahrzeugteile aufgefunden werden. Ein Zeuge erkannte ein Kasseler Nummernschild an einem roten VW Transporter. Dieser war mit drei Personen besetzt. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde auf circa 50-55 Jahre geschätzt, trägt einen Vollbart und wurde als vollschlank beschrieben. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro.

Wildunfall
 
FRIEDEWALD. Am Mittwoch, um 05:10 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger Pkw-Fahrer aus Heringen  die L3069 aus Richtung Hönebach kommend in Richtung Friedewald. Plötzlich wechselte ein Stück Rehwild die Fahrbahn. Der Pkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und streifte das Rehwild. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön