Archiv
Julia Huras (30) übernimmt am 1. Oktober die Physiotherapie-Praxis von Beate Nuhn in Niederaula. - Fotos: Stefanie Harth

NIEDERAULA Firmen-News

"Näher dran an Zuhause": Julia Huras übernimmt Praxis für Physiotherapie

28.09.18 - Julia Huras heißt die neue Chefin der Praxis für Physiotherapie an der Niederaulaer Hauptstraße. Die 30-jährige examinierte Physiotherapeutin übernimmt ab Montag, 1. Oktober, die Geschäfte von Beate Nuhn, die ein wenig kürzertreten will. „Beate Nuhn wird unser Team stundenweise unterstützen“, sagt Julia Huras, die zuletzt in einer Reha-Klinik in Bad Salzschlirf tätig war und sich nun ihren Traum der Selbständigkeit erfüllt hat.

Die Niederaulaerin hat sich ihren Traum der Selbständigkeit erfüllt. ...

„Es war mein Plan, mich noch einmal zu verändern“, berichtet die Niederaulaerin. „Meine kleine Tochter besucht die hiesige Kinderkrippe – jetzt bin ich näher dran an Zuhause.“ Für Kunden und Patienten hingegen bleibe (fast) alles beim Alten. „Es wird noch eine zusätzliche Angestellte geben“, meint die Physiotherapeutin, deren Passion es ist, mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen, wieder mobil zu werden.

So vielfältig wie die körperlichen Beschwerden der Praxisbesucher, müsse auch die Angebotspalette sein: Die Physiotherapie Julia Huras wartet mit Krankengymnastik, Lymphdrainage, klassischen Massagen, Elektrotherapie und Ultraschallbehandlung, Triggerpunkttherapie sowie Anwendungen mit Fango auf. Hausbesuche werden ebenfalls abgestattet. Kontakt: 06625 / 5332. (sh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön