Archiv
- Foto: O|N-Symbolbil

EITERFELD Fahrzeuge verkeilt

Auto unter LKW geschoben: 87-jähriger Unfallverursacher leichtverletzt

27.09.18 - Blaulicht in Eiterfeld: Am Donnerstag, gegen 11:40 Uhr, befuhr ein 87-jähriger Eiterfelder mit seinem Cabrio die Bahnhofstraße in Eiterfeld in Richtung Leibolz. Zu gleicher Zeit hielt ein LKW zum Be- und Entladen vor der dortigen Hausnummer 2 in gleicher Richtung. Der LKW wurde von dem Cabriofahrer nach eigenen Angaben durch die tiefstehende Sonne übersehen und somit kollidierte er mit dem linken Heck des LKW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die gesamte rechte Fahrzeugfront des Cabrios bis zur A-Säule unter den LKW geschoben und die Fahrzeuge verkeilten sich.

Nur mithilfe von zwei LKWs der Eiterfelder Feuerwehr und einem Multicar der Straßenmeisterei konnten beide Fahrzeuge wieder auseinandergezerrt werden. Der Fahrer des Cabrios wurde mit leichten Verletzungen in die Klinik nach Hünfeld verbracht. Am LKW entstand ein Schaden von etwa 5.000 Euro. Bei dem Cabrio dürfte es sich um einen Totalschaden handeln. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön