Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Fahrertür von Auto zerkratzt - Einfach stiften gegangen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

30.09.18 - Fahrertür von Auto zerkratzt

SCHLITZ. In der Nacht zum Freitag wurde die Fahrertür eines Seat von Unbekannten zerkratzt. An dem roten Seat, der in der Straße „Am Siebertshof“ abgestellt war, entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Hinweise zu dem oder den Tätern erbittet der Polizeiposten in Schlitz unter der Telefonnummer 06642 / 1647.

Einfach stiften gegangen
 
LAUTERBACH. Am Freitag kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt entfernte. Ein „Am Eichberg“ abgestellter silberner Audi wurde zwischen 8 und 16 Uhr angefahren. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher erbittet die Polizei in Lauterbach unter der Telefonnummer 06641 / 971-0. 

Beim Abbiegen krachte es

HOCHWALDHAUSEN. Am Samstagvormittag kam es zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Landesstraßen 3305 und 3140. Ein Pkw-Fahrer kam aus Richtung Hoherodskopf und wollte Richtung Lanzenhain einbiegen. Dabei übersah er einen Pkw, der aus Richtung Hochwaldhausen kam und zum Hoherodskopf abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge und es entstand Sachschaden in Höhe von 9.500 Euro. Eine Person wurde leicht verletzt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön