Archiv
- O|N Symbolbild

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Unfall mit Jagdhund - Außenspiegel beschädigt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.10.18 - Teurer Bäckereieinkauf

BAD KISSINGEN. Auf dem Kundenparkplatz der Bäckerei Pappert kam es am Mittwochmorgen, gegen 10.15 Uhr, zu einem Kleinunfall. Ein VW-Fahrer stieß beim Einfahren in eine Parklücke gegen die linke hintere Fahrzeugseite eines ordnungsgemäß geparkten Pkw BMW einer 28-Jährigen. Dabei entstand ein Schaden von circa 1.700 Euro.

Reh flüchtet nach Kollision

BAD KISSINGEN. Ein 37-jähriger VW-Fahrer befuhr am Mittwochabend, gegen 19.50 Uhr, die Kissinger Straße in Richtung Reiterswiesen, als ein Reh die Fahrbahn querte. Das Tier wurde vom Fahrzeug erfasst und lief anschließend davon. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 250 Euro. Der Jagdpächter wurde zwecks Nachsuche über den Wildunfall informiert.

Spiegel abgerissen - Wer hat etwas gesehen?

BAD KISSINGEN. In der Zeit von Dienstagabend, 19.00 Uhr, bis Mittwochmorgen, 09.00 Uhr, wurde der linke Außenspiegel eines in der Theresienstraße ordnungsgemäß geparkten, braunen Pkw Nissan durch einen bisher unbekannten Täter abgerissen oder abgetreten. Dadurch entstand ein Schaden von circa 150 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich unter der Telefon 0971 / 71490 bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen zu melden.

Parkendes Fahrzeug touchiert

BAD KISSINGEN. Am Donnerstagmorgen, gegen 07.50 Uhr, befuhr eine 60-jährige Opel-Fahrerin die Schönbornstraße und touchierte aus Unachtsamkeit beim Vorbeifahren das ordnungsgemäß geparkte Fahrzeug Nissan eines 36-Jährigen. Dabei entstand ein Schaden von circa 350 Euro.

Reh bei Wildunfall erfasst

BURKARDROTH. Auf der Kreisstraße KG 15 erfasste am Donnerstagmorgen, gegen 07.15 Uhr, ein 20-jähriger Seat-Fahrer ein Reh, das die Fahrbahn querte. Dadurch entstand am Fahrzeug ein Schaden von circa 1.000 Euro.

Aufsitzrasenmäher wurde beschädigt - Zeugen gesucht

MÜNNERSTADT. In der Zeit von Samstagabend bis Dienstagmittag wurde in der Friedhofstraße ein roter Aufsitzrasenmäher von einem oder mehreren bisher unbekannten Tätern beschädigt. Dadurch entstand ein Schaden von circa 250 Euro. Zeugen, die im Tatzeitraum Beobachtungen machen konnten, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 71490 in Verbindung zu setzen.

Wildschweinrotte auf Abwegen

MÜNNERSTADT. Auf der Kreisstraße KG 20 in Fahrtrichtung Bad Bocklet kam es am Donnerstagmorgen, gegen 06.45 Uhr, zu einem Wildunfall. Als eine Wildschweinrotte die Fahrbahn querte, wurde ein Frischling von einem 24-jährigen KIA-Fahrer erfasst. Dabei entstand ein Schaden von circa 500 Euro.

Heck bricht aus

MÜNNERSTADT. Eine 26-jährige Nissan-Fahrerin befuhr am Mittwochmorgen, gegen 08.45 Uhr, die Bundesstraße B 287. Dabei brach auf der regennassen Fahrbahn in einem Kurvenbereich das Heck des Fahrzeugs aus, weshalb der Pkw ins Schlingern geriet. Dieses drehte sich, beschädigte dabei zwei Leitplankenfelder und kam schließlich rückwärts im Grünstreifen hinter der Leitplanke zum Stehen. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Einbruch in Vereinshütte

ELFERSHSAUSEN. In der Zeit von Dienstag, 02.10.2018, 18:30 Uhr bis Mittwoch, 11:00 Uhr, wurde in die Hütte des Angelsportvereins Ramsthal in Elfershausen eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter hebelte im Tatzeitraum die Tür zum Vereinsheim auf. Der Einbrecher entwendete neben Bargeld aus einer Geldkassette, noch Grillfleisch. Der Beuteschaden beläuft sich auf 90 Euro und der verursachte Sachschaden beträgt ca. 390 Euro. Sachdienliche Hinweise, welche zur Ergreifung des Täters führen, erbittet die Polizei Hammelburg unter Tel.: 09732 / 9060.

Unfall mit Jagdhund

OSTHEIM. Am Mittwochabend kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Jagdhund. Ein 30-Jähriger fuhr mit seinem Audi die Paulinenstraße. Im Kreuzungsbereich Richard- Streng- Str. sprang das nicht angeleinte Tier vor sein Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß, wobei das Tier verletzt wurde. Der Fahrzeugführer und der Tierhalter tauschten ihre Personalien aus, anschließend wurde das verletzte Tier zur Behandlung zum Tierarzt gebracht. Am PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro

Außenspiegel beschädigt

FLADUNGEN. Ebenfalls am Mittwoch ereignete sich in Fladungen ein Kleinunfall. Beim Vorbeifahren an einem geparkten Fahrzeug blieb ein 76-jahre alter Fahrzeugführer am linken Außenspiegel hängen und beschädigte diesen. Der Unfallverursacher verständigte selbstständig die Polizei und meldete den Schaden. Da der Halter des geparkten Fahrzeuges weder vor Ort, noch anderweitig erreichbar war, versahen die Beamten sein Fahrzeug mit einem Hinweis und den Personalien des Verursachers. Zusätzlich wurden die Daten noch postalisch an ihn versendet. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön