Archiv
Gründer von ELLASON, Arthur Jahn - Fotos: Grozdan Milovic

FULDA Firmen-News

"ELLASON" - Fashion Store für Männermode im Bermuda Dreieck

06.10.18 - „Fulda ist nicht langweilig, warum sollte es die Auswahl an Männermode sein?“, fragte sich Arthur Jahn und gründete den Ellason Fashion Store! "Fulda brauchte einfach einen stylishen Laden für Jungs und junggebliebene Männer", so seine Motivation und wagte den Schritt in die Selbständigkeit.

Auf den ersten Blick fällt der Modeladen von innen durch seine moderne Optik auf. 3,60 Meter hohe Decken, Betonoptik und ein futuristischer, zeitloser Stil. Auch digital kommt der Laden nicht zu kurz und deshalb werden auf insgesamt 17 Flatscreens Imagebilder präsentiert und die ein oder andere Outfitkombi vorgestellt. "Wir wollen, dass der Kunde sich inspirieren lässt, sowohl durch den Style des Ladens als auch durch das Personal", so Arthur.

Betonoptik prägen den Fashion-Store

Die Klamotten Sortiment ist weitläufig, so gibt es unter anderem wertige Basic-Wear, fetzige Denims, lässige Italienische Mode. Von Anzügen, Strick & Sweat , Jeans, Jacken, bis hin zu Schuhen und Boxershorts von Marken wie Antony Morato, BenVenuto, Block11, Bull Boxer, Funky Buddha, G-star, Khujo, Premium by Jack & Jones, Replay, Rockamora, und Q/S.

"Der Kunde hat die Möglichkeit sich alleine umzuschauen ohne gleich belagert zu werden, kann aber auch die Vollberatung bekommen", so der Gründer. Aber beim klassischen Shoppen allein soll es nicht bleiben. So plant der Gründer neben Fifa-Turnieren Gründer auf Dauer regelmäßig Events, wie zum Beispiel am heutigen Samstag mit Late-Night-Shopping, Getränkespecials und einem DJ.

"Wer sich mit dem Style und den Marken identifizieren kann, der wird sich im Laden wohlfühlen und seinen Spaß beim shoppen haben. Zu uns kann kommen, wer Lust auf Mode hat und dazu noch ein cooles Einkaufserlebnis haben möchte“, sagt Arthur. Seit wenigen Wochen kann man sich vom neuen Konzept bei „Ellason“ in der Brauhausstraße in der Fuldaer Altstadt gleich in der Nähe vom Bermuda-Dreieck selbst überzeugen. Oder auf dem heutigen Late-Shopping bis 24 Uhr. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön