Archiv
- Archivfoto: O|N

NIEDERAULA 43-Jähriger festgenommen

Gefährliche Körperverletzung, Bedrohung und Trunkenheitsfahrt

08.10.18 - Wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Trunkenheitsfahrt muss sich nun ein 43-Jähriger verantworten. Am Samstag, gegen 00.45 Uhr, kam es in der Gemeinschaftsküche einer Pension im Niederaulaer Ortsteil Niederjossa zu Streitigkeiten zwischen mehreren alkoholisierten Personen. Im Verlauf dieses Streits bedrohte ein 43-jähriger Mann aus Polen einen 37-jährigen Landsmann und andere polnische Staatsbürger mit einem Messer.

Zuvor verletze er den 37-Jährigen, indem er ihm eine oberflächliche Schnittwunde im Bereich der Rippen zugefügte. Im Anschluss flüchtete der alkoholisierte Täter mit einem Pkw vom Tatort. Im Rahme der Fahndungsmaßnahmen konnte der Tatverdächtige festgenommen werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und des Fahrens unter Alkoholeinfluss eingeleitet. Im Rahmen des Verfahrens wurde eine Blutentnahme angeordnet. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Täter im Gewahrsam der Polizei ausgenüchtert. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön