Archiv
Thomas Hering vor den Wahlplakaten - Fotos: Privat

FULDA "Hering lieber in der Nordsee"

Thomas Hering (CDU): Einer, der auch über sich lachen kann...

09.10.18 - "Mein Name treibt Blüten", erklärte Thomas Hering, CDU-Landtagskandidat, nachdem er das Plakat von "Die Partei" in der Innenstadt von Fulda gesehen hat. Darauf steht 'Hering lieber in der Nordsee'. "Dass Wahlwerbung auch Ansätze von Spott mit sich bringt, kenne ich aus fast drei Jahrzehnten politischer Praxis und Basisarbeit. Das motiviert mich noch mehr, insbesondere wenn in Schönschrift zur Schwimmertüchtigung aufgerufen wird. Danke für den gut gemeinten Rat zum Meeresbaden. Tatsächlich bin ich gerne im Wasser und liebe Wellness."

"Vielleicht lautet mal ein neues Plakat: HERING - ein guter Fang für unsere Heimat. Dann aber bitte wieder in Schönschrift. Viele Grüße Thomas Hering", schrieb er in einem offenen Brief. Und wer genau hingeschaut hat: das Foto entstand vor der Filiale der Restaurantkette Nordsee in der Marktstraße. Zufall? +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön