Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Versuchter Pkw-Einbruch in Otto-Kraffke-Straße und Mühlenstraße

08.10.18 - Wohnungseinbruch

HERINGEN. In der Zeit von Montag, 01.10.2018, 12.30 Uhr bis Mittwoch, 03.10.2018, 13.00 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Eisenacher Straße ein. Sie gelangten auf bislang unbekannte Weise in das Haus und entwendete mehrere Kantons mit persönlichen Gegenständen. Die Wohnungsinhaber befanden sich zu dieser Zeit nicht in dem Haus. Der entstandene Schaden wird auf circa 100 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Hersfeld unter der Tel.- Nr. 06621/932-0 entgegen.


Fahrzeug beschädigt

BAD HERSFELD. Am Samstag von 18:00 Uhr bis zum Sonntag, 12:30 Uhr parkte ein 33-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld sein Fahrzeug, einen dunkelblauen Mini Cooper D, in der Heinrich-Börner-Straße. Nach seiner Rückkehr zum Auto stellte er fest, dass sein Fahrzeug durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer an der Fahrertür eingedellt war und Lackschäden an der hinteren Tür verursacht hatte. Der unbekannte Fahrer verließ unerlaubt die Unfallstelle. Die Schadenhöhe beträgt 1.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld Tel.: 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.


Versuchter Pkw-Einbruch

BEBRA. Im Zeitraum vom 07.10.18, 22.00 Uhr bis 08.10. 18, 07.50 Uhr wurde versucht, in einen Pkw Daimler, Farbe schwarz, welcher in der Otto-Kraffke-Straße geparkt war, einzubrechen. Durch Einstechen in das Fenstergummi wurde versucht, die Seitenscheibe der Fahrertür zu zerstören, um so in das Fahrzeuginnere zu gelangen. In der Scheibe entstanden mehrere Risse, sie hielt jedoch stand, so dass der/ die unbekannte/n Täter von einem weiterem Vorgehen abließ/en. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.

Versuchter Pkw-Einbruch

BEBRA. Am 07.10.18, 13.30 Uhr bis 08.10.18, 07.50 Uhr parkte eine Pkw-Fahrerin aus Bebra ihren silbernen Ford Mondeo ordnungsgemäß und verschlossen am rechten Fahrbahnrand in der Mühlenstraße. Am heutigen Morgen, stellte sie fest, dass das Fenster der Beifahrertür durch unbekannte Täter aufgehebelt wurde. Weitere Hebelspuren konnten auch an der Fahrertür festgestellt werden. Laut Geschädigte wurde der Innenspiegel sowie Goldschmuck der sich im Pkw befand entwendet. Gesamtschaden rund 2.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön