Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Fahrzeug beschädigt - Sattelzug macht sich selbständig

10.10.18 - Fahrzeug beschädigt

NEUENSTEIN. Zwischen dem 09.10.2018, 08:00 und dem 10.10.2018, 07:45 Uhr war ein weißer Pkw Iveco der SIXT Autovermietung aus Neuenstein, auf dem Parkplatz der Shell Tankstelle abgestellt. Das Fahrzeug wurde durch einen unbekannten Pkw-Fahrer am linken, hinteren Bremslicht sowie an der Karosserie beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Sattelzug macht sich selbständig

KIRCHHEIM. Am 09.10.2018 um 07:00 Uhr parkte ein 28-jähriger Lkw-Fahrer aus Borken seinen Sattelzug auf dem Gelände einer Tankstelle. Dabei versäumte er es, die Feststellbremse des Sattelzuges zu aktivieren. Der Sattelzug machte sich selbständig und rollte vom Tankstellengelände über die Industriestraße in den Zaun eines Marktes gegenüber der Tankstelle. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön