Archiv
Verkehrsunfall in Sickels - Fotos: Marius Auth

FULDA Fahrer unverletzt

Autofahrer überschlägt sich mit Fahrzeug in Sickels: Betrunken gefahren?

11.10.18 - Am Ortseingang von Fulda-Sickels (aus Richtung Neuenberg) auf Höhe des Pröbelsfelds bekamen die Anwohner am Mittwochabend gegen 18:20 Uhr einen großen Schreck: Ein lauter Knall, dann lag ein weißer Ford in der Böschung links der Fahrbahn. Die Ursache ist noch unklar, vor Ort wurde der Blutalkoholwert ermittelt.

Die Büsche, die das Unfallauto zerstört hat

Auf einer Länge von rund 10 Metern wurden angrenzende Büsche zerstört, wo der Fahrer von der Fahrbahn abgekommen war. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort, der Fahrer konnte ohne größere Komplikationen aus dem Auto befreit werden und wurde nur leicht verletzt. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön