Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt - Fotos: Feuerwehr Kirtorf

KIRTORF Alkoholeinfluss?

Auto überschlägt sich - Fahrer (21) schwer verletzt - Feuerwehr im Einsatz

11.10.18 - Einsatz für die Feuerwehr Kirtorf: In der Nacht zu Donnerstag kam es nahe Kirtorf (Vogelsbergkreis) zu einem schweren Alleinunfall. Gegen 02:25 Uhr kam ein 21-jähriger Fahrer mit seinem Auto von der Landstraße ab. Das Auto überschlug sich und blieb zwischen zwei Bäumen stecken - ein Ersthelfer konnte den Verunglückten aus seinem Fahrzeug befreien. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Wie ein Polizeisprecher sagte, habe der Fahrer möglicherweise unter Alkoholeinfluss gestanden.

Die Kameraden der Feuerwehr waren für circa zwei Stunden im Einsatz. Der entstandene Sachschaden ist derzeit noch unklar. (nb) +++

Die Feuerwehr war für circa zwei ...


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön