Archiv
Jutta Vogel aus Bad Hersfeld hat die ersten Tickets für das Silbermond-Konzert ergattert. - Fotos: Gudrun Schmidl

BAD HERSFELD Hessentagsstand auf dem Lollsrummel

Vorverkauf gestartet - Enner, zwoon, dräi... die Kellys und Silbermond kommen

16.10.18 - Ein passend dekorierter Container direkt im Eingangsbereich der Kartenzentrale dient während des Lullusfestes als Hessentagsstand. Ab diesem Montagmorgen ist er begehrte Anlaufstelle von erwartungsfrohen Fans der Kelly Family, aber auch der Band Silbermond, die als große Musikveranstaltungen zum Hessentag 2019 bereits fest stehen.  Wenige Minuten vor neun Uhr öffnete der Ticketschalter, an dem sich jeder, der diese Konzerte nicht verpassen will, heute und an den kommenden Lollstagen seine Kartenwünsche erfüllen kann. Vorfreude garantiert!

Sieglinde Fittkau (v.l.), Heidi Koch und Jutta Vogel warteten seit 7.30 Uhr ...

Sieglinde Fittkau, Heidi Koch und Jutta Vogel haben ab 7.30 Uhr die Stellung gehalten. Ein männlicher Fan verließ seine Warteposition, als er erfuhr, dass es keine Sitzplätze bei beiden Konzerten gibt. Die Kartenkäufer können wählen zwischen Karten im Innenraum, die für beide Acts 49 Euro kosten. Wer den Musikern ganz nah kommen will, wählt Front-of-Stage-Tickets für 55 Euro beim Silbermond-Konzert und für 69 Euro, um den mitreißenden Auftritt der Kellys zu erleben. Viele der Wartenden kauften nicht nur die Karten zum eigenen Vergnügen, sondern bevorzugt im Sechserpack auch die für ihre Freunde, Kinder und weitere Familienmitglieder.

Der Ansturm hielt sich in Grenzen .....

Ab 9.00 Uhr wurde die Schlange der Wartenden deutlich länger

Am Freitag, 14. Juni  2019, gastiert "The Kelly Family" mit ihrer "We-Give-Love-Tour 2019" auf der Bühne der Sparkassen-Arena im Jahnstation. Die Bekanntgabe, dass die Megastars beim Hessentag in Bad Hersfeld auftreten, löste bei treuen Fans, die immer an ein Comeback geglaubt haben, aber auch vielen neu gewonnenen Fans und solchen, die es noch werden wollen, große Begeisterung aus. Während die Kelly Family eines ihrer bundesweit fünf exklusiven Open-Air Konzerte 2019 auf dem Hessentag in Bad Hersfeld spielt, werden Silbermond zum sechsten Mal im Rahmen eines Hessentages am Samstag, 8. Juni 2019, als erste Band des dreitägigen hr3-Festivals am ersten Hessentags-Wochendende ihre großartige Live-Show präsentieren und ein zweites Open-Air-Konzert in Chemnitz spielen.

Unbeeindruckt vom Kartenvorverkauf wurde von den Verantwortlichen alles für das ...

Nach dem Lullusfest werden die Tickets beim Hessentags-Ticketservice, Am Markt 1, in Bad Hersfeld sowie über den Ticket-Webshop unter www.hessentag2019.de., unter www.eventim.de und unter www.undercover.de verkauft. Ab 20. Oktober gibt es die Karten auch an den Eventim-Vorverkaufsstellen zzgl. Vorverkaufsgebühr. Die An- und Abreise im Tarifgebiet des RMV und NVV ist inbegriffen. (gs)


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön