Archiv
- O|N Symbolbild

ROTENBURG / F. Schwer verletzt

47-jährige Postbotin von eigenem Postkleinbus überrollt

17.10.18 - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag, kurz vor 15.00 Uhr, auf dem abschüssigen Rotenburger Hausbornweg. Eine 47-jährige Postbotin war zu diesem Zeitpunkt mit dem Austragen von Post beschäftigt. Vermutlich hatte die Frau ihren Postkleinbus in circa 50 Meter oberhalb geparkt. Aus noch unbekannter Ursache rollte der Postkleinbus dann rückwärts die 50 Meter, durchbrach eine Hecke, schob einen Motorroller zur Seite, erfasste die Postbotin vor einer Betonwand.

Die 47-Jährige musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön