Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Diebe stehlen Lkw-Batterie - Unerlaubt von der Unfallstelle entfernt

17.10.18 - Reh bei Unfall getötet

RONSHAUSEN. Ein aus Rotenburg stammender Pkw-Fahrer befuhr am 17.10.18 um 05.05 Uhr die L 3251 von Ronshausen aus in Richtung Wildeck-Hönebach. Dabei überquerte plötzlich ein Reh die Fahrbahn von links nach rechts. Das Tier wurde vom Fahrzeug erfasst und starb an der Unfallstelle. Der Gesamtschaden beträgt ca. 2.500 Euro.  Außerdem wurde ein Jagdausübungsberechtigter verständigt.

Schwerer Auffahrunfall

BREITENBACH. Am 16.10.18 befuhren eine 44-jährige Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld und ein 16-jähriger Krad-Fahrer aus Rotenburg gegen 16.15 Uhr die Lüdersdorfer Straße aus Richtung Lüdersdorf kommend. Der 16-jährige übersah die verkehrsbedingt anhaltende Pkw-Fahrerin und fuhr auf deren Fahrzeug  auf. Der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 2.500 Euro. Der 16-Jährige wurde bei dem Unfall schwerverletzt und musste ins Kreiskrankenhaus in Rotenburg gebracht werden.

Diebe stehlen Lkw-Batterie und komplette Lkw-Auspuffanlage

BEBRA. In der Nacht zum Dienstag suchten Diebe die Gewerbegebiete in der Robert-Bunsen-Straße und im Wiesenweg auf. In der Robert-Bunsen-Straße wurde die Batterie einer Sattelzugmaschine ausgebaut und im Wiesenweg der komplette Auspuff eines Lkw abgebaut und gestohlen. Die Schäden betragen circa 4.600 Euro.

Unerlaubt von der Unfallstelle entfernt

PHILIPPSTHAL. Am Dienstag zwischen 10:30 Uhr und 11:15 Uhr parkte ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Melle (Landkreis Osnabrück) sein Fahrzeug ordnungsgemäß in der Laraustraße. Beim Rückwärtsfahren vom Grundstück beschädigte eine 30-jährige Pkw-Fahrerin aus Heringen das geparkte Fahrzeug und entfernte sich anschließen unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön