Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Außenspiegel angefahren - Auffahrunfall

18.10.18 - Komplette Auspuffanlage von weißem Sprinter gestohlen

KIRCHHEIM. In der Zeit zwischen Freitagnachmittag (12.10) und Dienstagmittag (16.10.) wurden auf einem Hinterhof in der Hauptstraße von einem weißen Mercedes-Sprinter die komplette Auspuffanlage mit Dieselpartikelfilter abgebaut und gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 5.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Beifahrerseite von grauem Opel Zafira zerkratzt

BEBRA. Wegen Sachbeschädigung ermitteln Polizeibeamter der Polizeiaußenstelle im Bebraer Rathaus. In der Nacht zum Dienstag (16.10.) wurde in der Eisenacher Straße der Lack der Beifahrerseite eines grauen Pkw der Marke Opel, Zafira von Unbekannten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro.

Einbruch in Büro eines ambulanten Pflegedienstes

ROTENBURG. In der Nacht zum Mittwoch (17.10.) wurde in ein Büro eines ambulanten Pflegedienstes in der St.-Georg-Straße eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde ist noch nicht bekannt. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.

Einbruch in Bauwagen

ROTENBURG. In der Nacht zum Mittwoch (17.10.) wurde in einen Bauwagen des Bogensportclubs Rotenburg e.V. im 
Weihersgrund eingebrochen. Gestohlen wurde aber nichts. Der Sachschaden beträgt ca. 100 Euro.

Mountainbike gestohlen

ROTENBURG. In der Nacht zum Donnerstag (18.10.) wurde am Untertor ein silberfarbenes Mountainbike mit blauer
Beschriftung im Wert von ca. 50 Euro gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder 
im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Außenspiegel angefahren

BAD HERSFELD. Eine 42-jährige Pkw-Fahrerin aus Hauneck parkte am Mittwoch zwischen 18.35 Uhr und 20.30 Uhr ihr Fahrzeug ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Homberger Straße Höhe 34 in Fahrtrichtung Innenstadt. Ein unbekannter Pkw-Fahrer touchierte den Außenspiegel der Pkw-Fahrerin auf unbekannte Weise und verließ anschließend unerlaubt die Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de
 
Auffahrunfall

PHILIPPSTHAL. Am Mittwoch um 11.10 Uhr befuhren ein 59-jähriger Pkw-Fahrer aus Tiefenort (Wartburgkreis) und ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus Deuna (Kreis Eichsfeld) hintereinander die B62 aus Fahrtrichtung Friedewald kommend in Fahrtrichtung Philippsthal. Unmittelbar vor dem Abzweig nach Unterbreizbach nahm der Pkw-Fahrer aus Deuna die Geschwindigkeitsminderung des Fahrers aus Tiefenort nicht wahr und fuhr auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.500 Euro.

Hoher Sachschaden nach Kollision mit Wildschwein

CORNBERG. Heute Morgen um 5.40 Uhr befuhr eine Alheimer Pkw-Fahrerin (60 Jahre) die B 27 aus Richtung Bebra kommend in Richtung Cornberg. In Höhe der Cornberger Höhe stand nach eigenen Angaben ein Wildschwein auf der Fahrbahn. Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung konnte sie einen Zusammenstoß nicht verhindern. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Durch den Zusammenstoß wurde das Tier auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Ein weiterer Pkw-Fahrer aus Eschwege (40 Jahre) befuhr die B 27 in entgegengesetzte Richtung und konnte dem dort auf der Fahrbahn liegenden Wildschwein nicht ausweichen und fuhr frontal dagegen. Gesamtschaden ca. 11.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Jagdausübungsberechtigte wurde verständigt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön