Archiv
- Symbolbild O|N

SINNTAL Mann (54 Jahre) in Klinik geflogen

Zwei Verletzte nach Unfall bei Oberzell: Skoda prallt gegen Quad

19.10.18 - Zwei Männer wurden am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Kreisstraße 939 schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen waren gegen 18.25 Uhr der 54-jährige Quad- und der 51-jährige Skoda-Lenker hintereinander auf der K 939 in Richtung Oberzell unterwegs. Der 54-Jährige wollte wohl nach links in einen Feldweg einbiegen, als der Skoda-Fahrer zum Überholen ansetzte. Durch den Zusammenstoß  überschlug sich das Quad und der Skoda rutschte in den Graben.

Die Beteiligten aus Schlüchtern und Sinntal kamen ins Krankenhaus. Der Rettungshubschrauber war auf dem Sportplatz in Oberzell gelandet. Er brachte den schwer verletzt Quadfahrer in Uniklinik nach Frankfurt am Main. Der 51-jährige Skodafahrer aus Schlüchtern kam mit einem Schock ebenfalls in Krankenhaus. Der Schaden an dem Skoda und dem Bombardier Commander 1000 wird auf 12.000 Euro geschätzt. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Verbindungsstraße voll gesperrt. (hhb / pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön