Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfall im Kreuzungsbereich

19.10.18 - Unfall mit Fahrerflucht

NIEDERAULA. Im Ortsteil Niederjossa kam es am 18.10.2018 gegen 17:30 Uhr in der Straße Reichengraben zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein bisher unbekannter LKW-Fahrer beschädigte bei dem Versuch zu wenden eine Straßenlaterne und einen Randstein des angrenzenden Grundstücks. Der unbekannte Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An der Straßenlaterne konnte rote Fremdfarbe festgestellt werden. Nach Angaben eines Zeugen soll es sich vermutlich um einen Tieflader mit polnischer Zulassung gehandelt haben. Hinweise hierzu bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621 932-0 oder an die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Unfall im Kreuzungsbereich

BAD HERSFELD. Am Donnerstag kam es gegen 18:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Hainstraße. An einer durch eine Ampel geregelten Kreuzung fuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld beim Linksabbiegen in Richtung Fuldastraße einem vor ihm fahrenden Auto auf. Der Pkw des 20-jährigen Hersfelders kam dabei auf den parallel laufenden Fahrstreifen in Richtung Eichhofstraße und rammte einen weiteren Wagen.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön