Leony la Roc sorgte mit ihrer ästhetischen Darbietung für Staunen - Fotos: Martin Engel

FULDA "Die Freiheit zu wagen"

"Ästhetik - Club & Lounge" eröffnet: Burlesque- und Martiniglasshow begeistert

22.10.18 - Es war ein außergewöhnlicher Abend mit vielen ästhetischen Menschen: Dr. Samir Al-Hami und seine Frau Natalia haben am Samstagabend ihren neuen Club "Ästhetik" in der Münsterfeldhalle in Fulda eröffnet. Rund 150 Gäste ließen sich dieses Spektakel nicht entgehen und weihten die neuen Räumlichkeiten ein. Mit exklusiven Shows und guter Musik wurde ausgelassen getanzt und gefeiert - ein Eröffnungsabend, der auch für die Veranstalter nicht schöner hätte sein können.

Die Gäste haben sich für diesen ...

Die großen Bilder an der Wand ...

"Wir freuen uns, heute Abend so viele sympathische, ästhetische und fröhliche Menschen mit einer positiven Ausstrahlung begrüßen zu können", so Natalia Al-Hami: "Vor circa sechs Wochen haben mein Mann und ich die Idee gehabt, eine besondere Location in Fulda zu eröffnen." Und das ist dem Duo aus dem Münsterfeld gelungen: Ein Teil der Münsterfeldhalle wurde in kürzester Zeit in einen beeindruckenden Club umgebaut und eine edle Atmosphäre für niveauvolles Feiern geschaffen. "Wir legen viel Wert auf Ästhetik - und noch viel mehr auf tolerante Menschen und einen respektvollen Umgang miteinander", so Al-Hami. Dabei sei es egal, welche Religion, Herkunft, sexuelle oder politische Orientierung man habe. "Unsere Philosophie sagt: die Freiheit zu wagen. Wir möchten Sie einladen, sich in einem stilvollen Ambiente zu entspannen, zu feiern, den Alltag zu vergessen und sich wohlzufühlen."

Leckere Cocktails zauberte Seven Days

Natalia Al-Hami begrüßte alle Gäste

DJane Monica Babilon und Natalia Al-Hami

Gastgeberin Natalia Al-Hami

DJane verzauberte auch mit ihrem Gesang

Leony la Roc ist ein echter ...

Und das ließen sich die Gäste nicht zweimal sagen: Schon gleich nach Ankunft tanzten sie ausgelassen auf der Tanzfläche. Passende Beats gab es dabei von DJANE Monica Babilon. Mit aktuellen Hits, zahlreichen Klassikern und Gesang heizte sie den Gästen ordentlich ein. Die Sitzmöglichkeiten wurden vorrangig genutzt, um kurze Tanzpausen einzulegen, bevor es gleich weiter ging.

Natalia und Dr. Samir Al-Hami haben für ihre Gäste ein außergewöhnliches Programm zusammengestellt: Zwei hübsche Frauen mit Bodypainting standen für Fotos bereit. Ein erotisches Highlight waren die Shows von Leony la Rock, die mit einer Burlesque- und Martiniglasshow für Staunen sorgte.

 Klicken Sie sich durch die Bilderserien unseres O|N-Fotografen Martin Engel, der den exklusiven Abend mit tollen Fotos festgehalten hat. (jul) +++

ON-Reporterin Julissa Bär mit Gastgeberin Natalia ...

Hübsche Frauen mit Bodypainting begrüßten ...

Dr. Samir Al-Hami im Gespräch ...

Gastgeber Dr. Samir Al-Hami

Die Gastgeber Dr. Samir Al-Hami ...

Die Burlesqueshow von Leony la ...

Bis in die Nacht hinein ...


Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön