Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Einbruch in Gartenhaus - Verkehrsunfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

25.10.18 - Parkenden Pkw beschädigt – Verursacher flüchtig

LAUTERBACH. Am Mittwoch, den 24.10.2018, in der Zeit von 16.10 Uhr bis 16.30 Uhr, hatte ein 22jähriger Pkw-Fahrer seinen schwarzen Seat Leon auf dem Parkplatz eines Baumarktes An der Gall, in einer Parkbucht vor dem Haupteingang, zum Parken abgestellt. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieses Beschädigungen an der vorderen rechten Stoßstangenecke aufwies. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeistation Lauterbach, Tel.: 06641/971-0.

Verkehrsunfallflucht

STOCKHAUSEN. Am Donnerstag, den 25.10.2018, gegen 01.40 Uhr, befuhr ein Pkw-Fahrer die Kreisstraße aus Müs kommend in Richtung Stockhausen, als er mit seinem Pkw an der Einmündung zur Müser Straße von der Fahrbahn abkam und über die die Müser Straße hinweg auf einen Acker fuhr. Dort stieß er mit seinem Fahrzeug gegen ein Holztor einer dort befindlichen Scheune. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle, konnte jedoch ermittelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Einbruch in Gartenhaus

HOMBERG (OHM). In der Zeit von Sonntag, 17 Uhr und Mittwoch, 14 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Gartenhaus in einer Kleingartenanlage in der Straße "Mühltal" ein. Sie hebelten die Eingangstür auf und verschafften sich somit Zutritt, stahlen jedoch nichts. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön