Archiv
Familien-Oktoberfest der Firma Herbert - Fotos: privat

HÜNFELD Firmen-News

Neue Produktionshalle: Großes Familien-Oktoberfest der Firma Herbert

26.10.18 - Am vergangen Samstag (20.10.2018) feierte die Firma Herbert in Hünfeld mit rund 270 Mitarbeiter, Partner und 80 Kindern ein großes Familien-Oktoberfest. Anlass hierzu war die Einweihung der frisch fertig gestellten weiteren Produktionshalle. Hierin soll künftig auch die Auszubildendenabteilung größeren Platz finden.

Matthias Walter begrüßte die Mitarbeiter mit ihren Familien und war über die große Resonanz sehr erfreut. Er bedankte sich bei allen Mitarbeitern für die große Unterstützung zum Gelingen dieses Festes. Er meinte, der Vorteil einer Veranstaltung ist es, dass mal wieder bis in die kleinste Ecke aufgeräumt wird. Dieser Tag stand ganz im Zeichen der Familie. So wurde die sonst streng geschlossene Produktion für Führungen geöffnet und die Mitarbeiter konnten ihren Familien den eigenen Arbeitsplatz und die Produkte herzustellenden Produkte zeigen. Neben dem leiblichen Wohl wurde auch für die zahlreich anwesenden Kindern eine kreative Bastelecke und Hüpfburg geboten. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön