Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Auto fuhr gegen Hauswand - Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

31.10.18 - Auto fuhr gegen Hauswand 

GELNHAUSEN. Am Dienstagvormittag fuhr ein Auto auf dem Untermarkt gegen eine Hauswand. Gegen 10.45 Uhr wollte eine 72-Jährige mit ihrem Opel Corsa auf dem Untermarkt vorwärts nach links in eine Parklücke einparken. Aus bislang ungeklärter Ursache soll sie jedoch nach rechts gefahren sein, beschleunigt haben und schließlich an der 
Hauswand zum Stehen gekommen sein. Die Dame wurde bei dem Unfall leicht verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht; der Corsa dürfte indes nur noch Schrottwert besitzen. Der Gesamtsachschaden wird derzeit auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt

GELNHAUSEN. Am Dienstagmittag ereignete sich gegen 14.30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Freigerichter Straße, bei dem eine 41-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 44-Jährige in ihrem grauen Volvo Geländewagen von Freigericht kommend in Richtung Gelnhausen und beabsichtigte in die Straße "An 
der Pfingstweide" einzufahren. Hierbei übersah sie wohl die Fußgängerin, die gerade dabei war die Straße zu überqueren. Es kam zum Zusammenstoß. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte bei der Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0.

Autoknacker wird gestört und flüchtet

GRÜNDAU / NIEDERGRÜNDAU. Ein Unbekannter war am frühen Mittwochmorgen in der Spessartstraße an einem BMW X5 zugange und hatte bereits eine Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Als er von einer Anwohnerin gestört
wurde, flüchtete er; entwendet wurde offenbar nichts. Gegen 3 Uhr versuchte sich der etwa 30 bis 45 Jahre alte Autoknacker, der einen dunklen Kapuzenpullover trug, Zugang zum Geländewagen zu verschaffen. Nachdem er jedoch bemerkte, dass er "ertappt" wurde, machte er sich zu Fuß in Richtung eines angrenzenden Feldes davon. Weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Ganoven geben können, melden sich bitte bei der Kripo in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön