Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

 Zwei Wildunfälle mit Rehen - Notebook geklaut

04.11.18 - Wildunfall mit Reh

BEBRA. Am 03.11.18 gegen 08:40 Uhr fuhr ein Rotenburger mit seinem Pkw von Lüdersdorf in Richtung Breitenbach, als plötzlich ein Reh über die Fahrbahn lief, vom Fahrzeug erfasst wurde und noch an der Unfallstelle verendete. Am Fahrzeug entstand Sachschaden im Höhe von 3.000 Euro.

Noch ein Wildunfall mit Reh

BEBRA. Am 03.11.18 gegen 07:15 Uhr fuhr ein Bebraner von Iba in Richtung Bauhaus. In einem Waldstück kreuzte ein Reh die Fahrbahn, der Bebraner wich aus, berührte rechts die Schutzplanke und blieb stehen. Das Reh lief unverletzt weiter. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4500 Euro.

Notebook geklaut

WILDECK. Am 03.11.18 zwischen 13:00 und 14:00 Uhr hatte ein Obersuhler in der Freiheitsstraße sein HP-Notebook aus dem Jahr 2011 mit Ladekabel auf die Treppe zum Hauseingang gestellt. Unbekannter Täter hat dieses Notebook entwendet.

Verkehrsunfälle

BAD HERSFELD.  Am 02.11.2018 um 10.50 Uhr fuhr eine 77-jährige Frau aus Bad Hersfeld mit ihrem Pkw auf der Uffhäuser Straße aus Richtung Am Markt kommend in Richtung Kreisel. Ungefähr auf halber Strecke kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte mit ihrem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines dort parkenden Pkw. Hierdurch entstand an ihrem Außenspiegel ein Schaden in Höhe von 150,- Euro. Da die Frau einen dringenden Termin hatte, hielt sie nicht an der Unfallstelle an und konnte daher bei der nachträglichen Unfallaufnahme auf der Polizeistation Bad Hersfeld auch keine konkreten Angaben zu dem von ihr angefahrenen Fahrzeug machen. Sie weiß nur noch, dass es sich um einen hellen Pkw gehandelt hat, der evtl. eine Beschädigung am Außenspiegel der Fahrerseite davongetragen hat. Der Eigentümer dieses unbekannten Fahrzeugs möchte sich bitte mit der Polizeistation Bad Hersfeld unter Tel. 06621/9320 in Verbindung setzen, um die Schadensregulierung zu betreiben.

Strafanzeigen

BAD HERSFED. Ein 46-jähriger Mann aus Gudensberg beobachtete am 03.11.2018 um 19.00 Uhr auf dem Mitarbeiterparkplatz des Drogerie-Marktes Müller in der Heinrich-von-Stephan-Straße ein Streitgespräch zwischen einem Mann und einer Frau. Für ihn sah es aus, als würde die Frau bedrängt werden. Daher erkundigte er sich und fragte, ob alles in Ordnung sei. Hier wurde er dann von dem Mann beleidigt. Im Anschluss entfernten sich der Mann und die Frau. Ca. 45 Minuten später musste der Mann aus Gudensberg feststellen, dass an seinem Pkw der linke Außenspiegel kaputtgetreten war und hierdurch ein Schaden in Höhe von 500,- Euro entstand.   Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürfte hierfür der unbekannte Mann verantwortlich sein, der zuvor den Gudensberger beleidigte. Zur Beschreibung dieses unbekannten Mannes kann nur angegeben werden: max. 25 Jahre alt, dunkelblonde bis braune Haare, schwarze Trainingshose mit Streifen an der Seite, schwarze Oberbekleidung. Hinweise bitte an die Polizeistation unter Tel. 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de-Onlinewache.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön