Archiv
- Fotos: Martin Engel

FULDA Leider nur spärlich besucht

Rockgeschichte hautnah in der Orangerie: John Lees‘ Barclay James Harvest

05.11.18 - Am Vorabend spielten sie in der ausverkauften Stadthalle von Lichtenfels vor 1.600 Zuhörern, in Fulda wollten sich leider nur geschätzte knapp 300 Liebhaber das Konzert von John Lees‘ Barclay James Harvest anhören. Die Orangerie war am Sonntagabend nur halbvoll. Schade, denn die Qualität dieses Quartetts ist überzeugend. Ohne großes Drumherum spielen die Männer um Gründungsmitglied John Lees ihre Songs und entführen die Zuhörer in ihre 50-jährige Rockgeschichte.

John Lees, Gründungsmitglied der englischen Progressive-Rockband Barclay James ...

Lees ist heute der Einzige aus der vierköpfigen Originalbesetzung. Doch auch seine heutigen Bandkollegen überzeugen und bieten den Zuhörern ein großartiges Konzert. Es sind nicht die großen Jubelorkane des Publikums, vielmehr genießen sie die Musik, applaudieren herzlich und erfreuen sich der großartigen Klangqualität. Klasse statt Masse könnte man auch sagen.

Sehen Sie nachfolgend einige Eindrücke unseres Fotografen Martin Engel. (hhb) +++

Craig Fletcher; Gesang und Bass

Kevin Whitehead am Schlagzeug

Jez Smith an den Tasten.


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön