Archiv
Unfall auf Höhe des Autohofs Schlüchtern - Fotos: privat

SCHLÜCHTERN Frontalzusammenstoß

Betrunken die Vorfahrt genommen: Drei Schwerverletzte bei Shell-Tankstelle

06.11.18 - Am späten Montagabend gegen 22:20 Uhr kam es in Schlüchtern auf Höhe des Autohofs zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden.


Der Unfallverursacher aus Fulda, der zu diesem Zeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand, wollte von der Landstraße aus mit seinem Opel Antara in Richtung Shell-Tankstelle abbiegen und nahm dort einem Schlüchterner, der in einem Audi A3 entgegenkam, die Vorfahrt. Beim Frontalzusammenstoß überschlug sich der Opel. Unfallverursacher als auch Unfallgegner wurden schwer verletzt, die Beifahrerin des Opel-Fahrers leicht, die Beifahrerin des Audi-Fahrers schwer. (mau) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön