Archiv

FULDA Rund 26.000 Euro Schaden

Auffahrunfall mit sechs Fahrzeugen auf B 458 bei Fulda-Mitte - Fünf Verletzte

07.11.18 - Fünf Verletzte und ein Sachschaden von ca 26.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles mit sechs Beteiligten Fahrzeugen auf der B 458. Alle Beteiligten befuhren die Bundestraße von Petersberg kommend in Richtung Dipperz.  Kurz nach der Anschlussstelle Fulda Mitte in Richtung Dipperz, musste ein PKW Suzuki verkehrsbedingt abbremsen. Ein dahinterfahrender VW Bus bemerkte dies zu spät und fuhr auf.  Diesen Vorgang wiederum bemerkte der Fahrer eines LKW ebenfalls zu spät und schob den VW-Bus nochmals auf den Suzuki auf.

Fotos: Moritz Pappert

Zwei weitere Fahrer eines PKW Hyundai und eines PKW VW Polo kamen noch rechtzeitig zu Stillstand. Ein Fahrer eines PKW Tiguan jedoch konnte sein Fahrzeug ebenfalls nicht mehr zum Stillstand bringen und schob den VW Polo auf den Hyundai auf. Die Fahrer der ersten drei beteiligten Fahrzeuge erlitten Verletzungen. Am Unfallort waren die Feuerwehr, das DRK mit 7 Fahrzeugen, 3 Notarztwagen sowie der Hubschrauber eingesetzt. (pm/mp) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön