Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Wohnungseinbruchdiebstahl- Verkehrsunfall mit verletzter Person

06.11.18 - Wohnungseinbruchdiebstahl

SCHNEKLENGSFELD. Bisher unbekannte Täter warfen am Montag, zwischen 17:30 h und 18:30 h, mit einem Stein eine Fensterscheibe auf der Rückseite eines Einfamilienhauses in der Heinrich-Heine-Straße ein. Nachdem der oder die Täter in das Haus einstiegen, durchsuchten sie mehrere Räume nach stehlenswerten Gegenständen.  Es wurden geringe Mengen Schmuck und eine Uhr gestohlen. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 1.000 Euro belaufen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/932-0, oder Polizeistation Rotenburg, Tel.: 06623/937-0.


Verkehrsunfall mit verletzter Person

BAD HERSFELD. Am Dienstag kam ein junger Mann aus Bad Hersfeld gegen 13.30 Uhr im Einmündungsbereich zweier Landstraßen (L3155 und L3157) aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug, ein VW Touran, rutschte dabei über die Leitplanke gegen einen Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Klinikum Bad Hersfeld eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Weitere Personen waren nach derzeitigem Kenntnisstand nicht an dem Unfall beteiligt. Die Polizei in Bad Hersfeld hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621 / 932 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön