Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Hauswand beschmiert - Auffahrunfall - Stoßstange beschädigt - Pkw gestreift

07.11.18 - Bei Einbruch in Scheune Laubgebläse gestohlen

ROTENBURG-BRAACH. Wie erst jetzt bei der Polizei angezeigt wurde, wurde bereits an dem Wochenende vom 12. bis 15. Oktober 2018, ein Laubgebläse im Wert von ca. 200 Euro in der Rotenburger Straße aus einer verschlossenen Scheune gestohlen. Ein Vorhängeschloss wurde dabei gewaltsam aufgebrochen. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg, Tel.: 06623/9370 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Einen Nass- und Trockensauger aus Mehrfamilienhaus gestohlen

BAD HERSFELD. Ein Nass- und Trockensauger der Marke Kärcher wurde in der Zeit zwischen dem 16. und 23. Oktober 2018 aus einem nicht verschlossenen Raum in einem Keller eines Mehrfamilienhauses gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro.

Haus- und Scheunenwand beschmiert

HAUNECK-UNTERHAUN. Eine Haus- und Scheunenwand in der Lindenstraße wurde in der Nacht zum Montag (05.11.) von Unbekannten mit einer unbekannten, zähflüssigen Substanz beworfen und beschmiert. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Beide Autokennzeichen gestohlen

PHILIPPSTHAL-HEIMBOLDSHAUSEN. Die beiden amtlichen Autokennzeichen HEF-GW267 wurden am Dienstag (06.11.), zwischen 12.00 Uhr und 18.15 Uhr in der Straße Neuer Weg von einem Pkw abmontiert und gestohlen. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Auffahrunfall

BAD HERSFELD. Am 06.11.2018 um 5:45 Uhr fuhr ein 49-jähriger Pkw-Fahrer aus Cornberg und ein 40-jähriger Pkw-Fahrer aus Ronshausen in dieser Reihenfolge den Rechtsabbiegerfahrstreifen der B27 aus Richtung Bad Hersfeld kommend in Richtung B62. Beim Einbiegen in die B62 musste der Pkw-Fahrer aus Cornberg verkehrsbedingt anhalten . Dies bemerkte der Pkw-Fahrer aus Ronshausen zu spät und fuhr auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.500 Euro.

Stoßstange beschädigt

BAD HERSFELD. Am 06.11.2018 um 16:30 Uhr parkte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer und eine 50-jährige Pkw-Fahrerin aus Coesfeld ihr Fahrzeug, einen schwarzen Skoda Yeti, auf dem Parkplatz des Fitnessstudios „Easy Fitness“. Beim Ausparken beschädigte der unbekannte Verkehrsteilnehmer das Fahrzeug der Pkw-Fahrerin aus Coesfeld an der hinteren Stoßstange und entfernte sich anschließend ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden von 750 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache.

Pkw gestreift
 
BAD HERSFELD. Am 06.11.2018 um 20:45 Uhr parkte ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld seine Fahrzeug, einen schwarzen Peugeot 206, in der Weimarer Straße Höhe der Hausnummer 2 entgegengesetzt der Fahrtrichtung. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte beim Vorbeifahren mit seiner rechten vorderen Seite die komplette rechte seine des abgestellten Pkws und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de – Onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön