Archiv
Ben, die vermisste Tiroler Bracke, ist wieder Zuhause. - Fotos: privat

BEBRA Ben ist wieder da!

Vermisste Tiroler Bracke "Ben" ist wieder zuhause: Überglückliches Herrchen

17.11.18 - Das ist eine schöne Nachricht: Ben, die vermisste Tiroler Bracke, ist wieder da! "Es geht ihm den Umständen entsprechend gut; er ist nur etwas erschöpft", sagt sein Herrchen. "Vielen Dank an alle Helfer, die bei der Suche im Wald geholfen haben, und auch an die zahlreichen Menschen, die die Vermisstenanzeige in den sozialen Medien geteilt haben."

Die Redaktion von OSTHESSEN|NEWS erreichte am Donnerstagnachmittag die Nachricht, dass Rüde Ben am Mittwoch im Wald bei Bebra-Lüdersdorf entlaufen ist. Ben ist ein Tiroler Bracke, sechs Jahre alt und hat schwarz-braunes Fell.

Update: Die Spur von Ben verliert sich in der Nähe der Landstraße zwischen Ludwigsau-Tann und Gerterode im Besen Grund. Es wurden drei Spürhunde unabhängig voneinander eingrsetzt und alle verlieren an der selben Stelle die Spur. Eventuell hält er sich noch in diesem Bereich auf oder ist unter Umständen in ein fremdes Auto gestiegen. Wer etwas sieht oder gesehen hat wird gebeten sich zu melden! Er wird schmerzlich vermisst! 
Danke!

Ben trägt kein Halsband, ist aber gechippt. Die Besitzer des Hundes hoffen auf jeden Hinweis aus der Bevölkerung, damit ihr kleiner Schützling schnell wieder den Weg nach Hause findet. Das Forstamt und die Polizei sind informiert. Wer Ben gesehen hat, soll sich bitte beim Tierheim des Kreises Hersfeld-Rotenburg unter 06621 / 64640 melden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön