Archiv
- Fotos: Miriam Rommel

EICHENZELL Feuerwehr im Rettungseinsatz

Verkehrsunfall in Höhe Rhönhof - eine Person im Pkw eingeklemmt

16.11.18 - Auf der Kreuzung unmittelbar vor dem "Rhönhof" in Eichenzell (Kreis Fulda) kam es am Freitagmorgen gegen 06:50 Uhr zu einem schweren Crash zweier Pkw. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 21-jährige Fahrer eines Skoda Roomster von Eichenzell kommend in Richtung Rhönhof abbiegen und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten VW. Es kam zum Zusammenstoß, der mutmaßliche Unfallverursacher wurde mit seinem Fahrzeug in den Straßengraben geschleudert und im Pkw eingeklemmt.

Die Feuerwehr musste den Schwerverletzten aus dem Autowrack schneiden, anschließend wurde er mit dem Rettungswagen in ein unliegendes Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des VWs wurde nur leicht verletzt. 

Der Verkehr war lägere Zeit massiv behindert, es kam zu erheblichen Staus. Autofahrer wurden gebeten, den Bereich Richtung Rhönhof und Welkers zu meiden. (ma/mr). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön