Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Vorfahrt missachtet - zu schnell unterwegs

18.11.18 - Verkehrsunfälle

PHILIPPSTHAL (W.). Eine 40-jährige Frau aus Bad Hersfeld parkte am 17.11.2018 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 11.35 Uhr ihren Pkw auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Ulsterstraße. Hier touchierte ein derzeit unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ein-/Ausparken mit dem Pkw der Frau aus Bad Hersfeld und verursachte Sachschaden an der Beifahrerseite in Höhe von 1.200 Euro. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizeistation unter der Telefonrufnummer 06621/9320 oder im Internet unterwww.polizei.hessen.de-Onlinewache.


Unfallflucht

BEBRA. Am 16.11.2018 zwischen 22:00 Uhr und 22:30 Uhr befuhr ein noch zu ermittelnder Fahrzeugführer die Friedrichstraße von der Hersfelder Straße kommend in Fahrtrichtung der Rathausstraße. In Höhe der Hausnummer 28 streifte er zunächst einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten silberfarbenen Pkw Audi im Bereich von dessen linker Fahrzeugfront und fuhr in weiterer Folge frontal auf das Heck eines davor geparkten schwarzen Pkw VW Polo. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Einige Teile von seinem Fahrzeug konnten an der Unfallstelle aufgefunden und sichergestellt werden. Der verursachte Sachschaden an den beiden geparkten Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt cirka 2.000 Euro. Hinweise in diesem Zusammenhang nimmt die Polizeistation Rotenburg unter der Telefonrufnummer 06623/9370 entgegen.


Vorfahrt missachtet 

ALHEIM. Am 16.11.2018 um 14:35 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 83 zwischen Morschen und Heinebach. Ein 82-jähriger Mann aus dem Altkreis Rotenburg wollte mit seinem Pkw von einem Feldweg kommend auf die Bundesstraße 83 in Fahrtrichtung Heinebach auffahren. Hierbei übersah er das Wohnmobil eines aus Richtung Morschen kommenden 64-jährigen Rotenburgers und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Gesamtsachschaden dieses Unfalls beträgt cirka 8.000 Euro.


Zu schnell unterwegs 

BEBRA. Am 17.11.2018 um 09:26 Uhr befuhr eine 22-jährige Frau aus dem Altkreis Rotenburg mit ihrem Pkw die Bundesstraße 27 von Bebra kommend in Fahrtrichtung Sontra. Am Ende einer Brücke zwischen Asmushausen und Rautenhausen kam sie aufgrund den Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und streifte die Schutzplanke. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden in Höhe von 4.100 Euro.


Parkenden Pkw beschädigt

ROTENBURG/F.. Am 17.11.2018 gegen 11:30 Uhr befuhr ein 60-jähriger Mann aus Bad Hersfeld mit seinem Pkw die Weingasse von der Querweingasse kommend in Fahrtrichtung Marktplatz. In Höhe der Einmündung zur Quergasse touchierte er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

 
Tür zerkratzt

WILDECK. Im Zeitraum zwischen dem 17.11.2018, 16:30 Uhr, und dem 18.11.2018, 01:00 Uhr, wurde durch unbekannte Täterschaft an einem in der Rohbergstraße auf dem Gelände einer Autoaufbereitung abgestellten weißen Pkw Skoda Citigo die Fahrertür zerkratzt. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 750 Euro. In der Nähe des Tatortes fand im Tatzeitraum eine größere Feier statt, wo die Polizei in der Nacht auch aufgrund einer Ruhestörung tätig werden musste. Zeugenhinweise im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung werden an die Polizeistation Rotenburg unter der Telefonrufnummer 06623/9370 erbeten.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön