Archiv
- Foto: Fuldamedia

SCHLÜCHTERN Mit Auto überschlagen

Fahranfänger (19) von Fahrbahn abgekommen und im Auto schwer verletzt

23.11.18 - Ein schwerer Verkehrsunfall passierte am Donnerstagabend um 19:20 Uhr auf der L 3292 zwischen Distelrasen und Schlüchtern. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 19-jähriger Fahranfänger aus Steinau/Str. mit seinem Wagen von der Abfahrt der A66 in Richtung Schlüchtern gefahren. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Der 19-Jährige wurde mit dem Rettungswagen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 5.000 Euro. Vor Ort war die Feuerwehr Schlüchtern , Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei Schlüchtern. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön