Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zusammenstoß mit Tieren

23.11.18 - Zusammenstoß mit Tieren

KIRCHHEIM. Am 22.11.2018 um 07:10 Uhr befuhr ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus Kirchheim  die K35 aus Richtung Rotterterode kommend in Richtung Goßmannsrode. Plötzlich querte ein Wildschwein die Fahrbahn. Der Pkw-Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht verhindert. Es entstand ein Sachschaden am Pkw von 1.500 Euro.

NIEDERAULA. Am 22.11.2018 um 08:50 Uhr befuhr ein 65-jähriger Pkw-Fahrer aus Niederaula die K31 aus Hattenbach kommend in Richtung Niederaula. Kurz hinter einer Rechtskurve überquerte eine Herde Rehe die Fahrbahn. Trotz eingeleiteter Bremsung konnte der Fahrer das Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen. Es kam zum Zusammenstoß bei dem ein Sachschaden am Fahrzeug in Höhe von 8.000 Euro entstand.

HOHENRODA. Am 22.11.2018 um 18:50 Uhr befuhr ein 64-jähriger Pkw-Fahrer aus Friedewald die K12 aus Richtung Hillartshausen kommend in Richtung Ausbach. Plötzlich querten zwei Stück Rehwild die Fahrbahn und wurden vom Pkw frontal erfasst. Es entstand ein Sachschaden am Fahrzeug in Höhe von 2.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön